[ROM] WiUi v5 [Cancro] [4.4.2] [4.6.20]

Miui oder Wiui?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Ich hatte wiui auf mi2s auch drauf und war zufrieden. Wenn die wiui auf mi3 auch super läuft werde ich sie auch probieren.

@sprint wenn du die drauf machst kannst ja kurzes Feedback geben. :)


So habe backup erstellt und wiui drauf gemacht. Testen werde ich alles zum abend hin aber auf ersten Blick alles okay.


Bin wieder zurück auf die miui18.07 Version. Irgendwie lief die gefühlt langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
WiUi 4.8.20 ist da!

Download


Edit:

Hmm Google Chrome will die Datei nicht abspeicheren Grund: Datei ist beschädigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
cool,

ist aber nicht auf der MIUI v6 aufgebaut,
damit ist er noch beschäftigt, sowie ich das richtig gelesen hab
 
Ich habe mir die wiui 4.8.20 heruntergeladen, konnte sie aber nicht installieren. Bei der Installation wurde gezeigt "für MI2/2S".

Es steht zwar dort, dass man "several minutes" warten soll, aber bei dem Balken rührte sich die Anzeige von 10% nicht weiter.

Im nächsten Versuch hat er die wiui zwar installiert, aber selbst nach 10 Minuten Wartezeit hat das MI 3 nicht gestartet.

Darum bleibe ich bei der decuro 4.8.15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auf xda auch gelesen, dass es anscheinend im bootloop endet bzw kann

liegt evtl am Aroma Installer
 
dafür läuft die neue CM 11 sehr gut ;-)
 
CM 11? Für das MI3? wo das?
 
auf Android-Hilfe.de unter Xiaomi Mi-3 im Custom Rom bereich...
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Habt ihr das auch das bei Whatsapp keine neue Nachricht mit einer 1 usw. angezeigt wird?
Kommt nur oben wo die Uhrzeit steht.
 
Die ist schon sooo alt das es schon keiner mehr weiss ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
28
Aufrufe
5.010
blur
B
M
Antworten
20
Aufrufe
4.921
BastiKo
BastiKo
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.503
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten