[ROM][10.0][FINAL] Havoc OS v3.12 [WHYRED][25.12.2020]

So mache ich das beim Einrichten auch immer. Aber seit Havoc 2.9 habe ich das oben beschriebene Problem. Zum Glück muss man ja nicht so oft neustarten :-D
 
Tausch doch mal die Plätze im Schacht und boote mal mit einer Karte, danach mit beiden.
 
@l3art
Ich bin aktuell noch auf der letzen 2.9

Wie gut ist die aktuelle 3.1 deiner Meinung nach? Bist du zufrieden und funktioniert Alles? Ist mittlerweile alles gut übersetzt?
 
Alles so weit, so gut. Was ich brauche funktioniert. Stelle keinen Unterschied mehr zu 2.9 fest. Viper rennt nun auch seit zwei Wochen wie gewohnt.
Nur das Configuration Center ist noch großteils in Englisch. Aber da schaut man ja auch nicht dauernd rein, wenn man seine Config gefunden hat.

Beim flashen ob Clean oder Dirty empfehle ich nur, nicht alle Zip's auf einmal durchzuprügeln.
Lieber den ein oder anderen Neustart mehr ins Recovery bzw. System (Post #2 -> [ROM][10.0][OFFICIAL] Havoc OS v3.1 [WHYRED][22.01.2020] – Custom-ROMs für Xiaomi Redmi Note 5). Mache jeden Schritt mittlerweile schön einzeln, damit sich keiner verschluckt ;)

e/ Gerade eben die Version vom 22.01. drübergebügelt & es ist wieder gefühlt einen 'tacken' flotter (Recovery -R10.1_2- ebenfalls).
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
@l3art
Funktioniert Edge Lighting?
 
Keine Ahnung. Nutze ich nicht.
 
Kurz vor dem Flash schaute ich noch mal bei XDA rein.
Schaut doch so aus, als hätte das 3.3 noch einige Bugs?
Hab mich dann nicht getraut, und auf clean Flash habe ich irgendwie auch keinen Bock.
Bin auf der 3.2 vom 25. Februar, das läuft eigentlich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin liebe Leute kann ich diese ZIP hier einfach. Laden und auf mein rn5 draufhauen ohne Root?
Lg
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Mister300bln
Danke dir die Antwort muss ich dabei irgendwas Beachten?
Oder einfach die ZIP Datei 1.4 GB laden fertig....
LG
 
Einfach laden und wie üblich die Custom Rom flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Mister300bln
Ich glaub ich bin zu blöd diese ZIP runterzuladen.
Bekomm es leider nicht hin.
Klicke auf den Link in der Mail nix passiert.
Leider
 
@Mister300bln
Welche Mail?
Einfach downloaden. Da braucht es doch keine Mail für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kommt da wenn ich auf Download bin.
Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-18-16-00-20-408_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-04-18-16-00-20-408_com.android.chrome.jpg
    409,1 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_2020-04-18-16-00-34-110_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-04-18-16-00-34-110_com.android.chrome.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_2020-04-18-16-01-20-405_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-04-18-16-01-20-405_com.android.chrome.jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 102
Schau mal links unter "Share This" 😉
 
Da kommt Facebook Twitter. Usw
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mister300bln schrieb:
Da kommt Facebook Twitter. Usw
Hab's gefunden war wohl blind dabke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Rom jetzt seit ein paar Tagen drauf, läuft eigentlich sehr gut, WiFicall und volte geht auch.

Bei der Verschlüsselung wurden mehrere Dateien gelöscht und das Gerät hat sich ständig neugestartet.

Musste dann data formatieren (nicht nur wipen) und habe dann die Rom + gapps neuinstalliert, direkt verschlüsselt, dann im recovery nochmal Rom + Gapps geflasht und dann factory reset durchgeführt. Seitdem geht's.

Trotzdem sehr ärgerlicher Fehler, ich hatte zum Glück ein Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe mir vor 2 Tagen ebenfalls diese ROM zum testen draufgebastelt. Lief ungewöhnlich unkompliziert. So viel habe ich noch nicht getestet, will erst mal sehen, ob mirs gefällt. Noch keine SIM eingesetzt, also Mobilfunk noch gar nicht getestet.
Zwei Probleme habe ich aber, die mich etwas irritieren.
1. Wenn ich über die Einstellungen Töne (Klingel- oder Benachritungston) ändern will, stützt Einstellungen einfach ab. Eine Möglichkeit über einen Dateimanager eine Tondatei mit “verwenden als“ Klingelton einzurichten gibts nicht oder ich seh nicht wie.
2. MP3-Datein lassen sich nicht abspielen. Im Dateimanager heißt es bei Öffnen "nicht unterstütztes Format“ oder " Datei kann nicht geöffnet werden".
Wenn ich einen Player (dub-player) nutze, werden mir keine Ordner angezeigt, Gerät neu einlesen bringt nichts und Musikorder manuell einrichten will auch irgendwie nicht.

Hm? Weiß gerade nicht ob ich mich einfach dusselig anstelle oder ob meine Installation nicht so sauber (evtl. Berrchtigungsproblrme?), wie angenommen, durchlief.

Wo würdet ihr anfangen. Nochmals alles sauber neu oder Probleme beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
...nachdem ich nun den TotalCommander mit root-Berechtigung nutze, sind meine benannten Probleme weg.
Kann es sein, dass in Einstellungen unter Töne die gespeicherten Verzeichnisse ins Leere führten und der verknüpfte Dateimanager keine Berechtigung hatte? Zumindest startet jetzt TC und die Einstellungen funktionieren.

Hab nun auch ne SIM drin und bisher läuft alles wie ich das wünsche.
Werde nun nach allen Einrichtungen Backups erstellen und die ROM als AlltagsOS verwenden.

Eine Frage hab ich schon mal für die Zukunft. Wie aktulisiere ich das OS? Einfach die aktuelle ZIP flashen, booten und alles ist wie es soll? Oder gibts da was zu beachten?
 
Läuft ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
661
linuxnutzer
L
L
Antworten
11
Aufrufe
834
linuxnutzer
L
mr.a
Antworten
72
Aufrufe
5.455
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten