Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Frage Android System WebView wurde beendet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android System WebView wurde beendet im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
wylot

wylot

Stammgast
Hallo Community. Ich brauche Eure Hilfe. Seit einiger Zeit bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Auch, wenn ich auf "Root Verwaltung" drücke, werden Einstallungen sofort beendet. Magisk Manager wird auch sofort beendet.
Installiert ist AOSP v5.8 und TWRP 3.2.1.8 nFound.
Mich interessiert, ob ich eine Rom drüber flashen kann, weil ich überhaupt keine Lust habe, alles neu einzurichten.
 
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst ja einmal probieren ins Recovery zu booten, dann die ROM und Magisk nochmal darüberflashen und danach cache und Dalvik löschen. Das hat den Vorteil dass die installierten Apps erhalten bleiben. Vielleicht hilft das ja was.
 
wylot

wylot

Stammgast
In dem Tread von AOSP 5.8 sind im Anhang 2 Roms, und ich weiß nicht, welchen ich damals installiert habe.
 
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Die eine ist von 08/2018 und die andere von 9/2018, ich würde die von 9/18 installieren da die einen etwas neueren Patch-Level hat, aber im Grunde ist es egal welche von den beiden du nimmst.