Custom-ROM Android System WebView wurde beendet

wylot

wylot

Stammgast
56
Hallo Community. Ich brauche Eure Hilfe. Seit einiger Zeit bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Auch, wenn ich auf "Root Verwaltung" drücke, werden Einstallungen sofort beendet. Magisk Manager wird auch sofort beendet.
Installiert ist AOSP v5.8 und TWRP 3.2.1.8 nFound.
Mich interessiert, ob ich eine Rom drüber flashen kann, weil ich überhaupt keine Lust habe, alles neu einzurichten.
 
Du kannst ja einmal probieren ins Recovery zu booten, dann die ROM und Magisk nochmal darüberflashen und danach cache und Dalvik löschen. Das hat den Vorteil dass die installierten Apps erhalten bleiben. Vielleicht hilft das ja was.
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
In dem Tread von AOSP 5.8 sind im Anhang 2 Roms, und ich weiß nicht, welchen ich damals installiert habe.
 
Die eine ist von 08/2018 und die andere von 9/2018, ich würde die von 9/18 installieren da die einen etwas neueren Patch-Level hat, aber im Grunde ist es egal welche von den beiden du nimmst.
 

Ähnliche Themen

Haddock8611
  • Haddock8611
Antworten
9
Aufrufe
1.413
Haddock8611
Haddock8611
borisku
Antworten
17
Aufrufe
3.065
borisku
borisku
R
Antworten
2
Aufrufe
955
Rock-Opa
R
Zurück
Oben Unten