Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussion [INFO]NFound sein Abschied und wie es weitergeht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [INFO]NFound sein Abschied und wie es weitergeht im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
Sunny

Sunny

Urgestein
Hallo liebes Forum und Freunde des Axon7.

Viele von Euch haben es schon gewusst oder zumindest geahnt.
NFound gibt seine Arbeit am Axon7 bis auf sein AOSP Projekt AEX auf.

Also alle NFound ROMs für unser A7 (bis auf AOSP, also AEX) werden von ihm nicht weiter betreut, weiter entwickelt oder mit Updates versorgt.

Ich muss sagen das war erst einmal ein schwerer Brocken zum schlucken, kamen von ihm bisher doch mit die besten Custom Rom's und Recoveries.

Aber wie schon oft in der Geschichte, entsteht aus einem Ende wieder was neues und es ist nicht alles so negativ wie es zu erst den Anschein hat.

Aus diesem Grund freue ich mich sehr euch mitteilen zu können, das @kevte89 @Mario472 und ich @Sunny also K.S.M. nach Absprache mit NFound seine ROMs bis auf AOSP übernehmen und weiterführen.

IMG_20180313_214148_628.jpg

Wir freuen uns sehr diese Verantwortung der Axon7 Gemeinde gegenüber übernehmen zu dürfen und freuen uns schon sehr auf eine enge Zusammenarbeit mit euch hier auf www.android-hilfe.de

Bestehende Rom Threads der ehemaligen NFound Rom's auf XDA werden von uns (K.S.M.) nicht weiter gepflegt!
Wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare und Meinungen :)

Euer K.S.M. Team
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
:thumbsup:
 
Piste

Piste

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wünsche euch viel Erfolg! Bin schon sehr gespannt. :thumbup:
 
borisku

borisku

Lexikon
Gute Nachrichten! Freue mich auf die ersten Ergebnisse!
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Von mir auch viel Erfolg jungs.



Hoffe ja auf eine runde und sauer laufende RR OREO ROM XD
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
jap...so denke ich auch leute!

Es kann ab jetzt nur besser werden!

K.S.M werden die Bude Rocken!!!
Da bin ich mir SICHER!!!



WHO IS IN DA HOUUUSE...?



K......S......M!!!

whoop whoop :biggrin: