Custom-ROM [Mod][GCam 8.1]4k UHD-slow motion] + Slomo Fix Magisk Modul

Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
58acf7380c743-384x384.png
Hallo liebes Forum und Freunde des Axon7.
Hier endlich eine einwandfrei funktionierende GCam mit allem drum und dran für unser A7.
Hervorragende Bilder in 4k UHD und beeindruckende Videos mit Slomotion Support damit euch auch nicht das kleinste Detail entgeht.

Anleitung:
Einfach die GCam Apk im Anhang installieren.
Installiert euch dann den Slomo fix im Anhang als Modul in Magisk.

Das war schon alles, genießt die hervorragende Bilder und Videos die ihr jetzt mit eurem Axon7 machen könnt.

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und gerne auch eure Videos oder Bilder hier im Thread :)

Quelle: Google Camera Port

LG
Sunny
 

Anhänge

  • cad-callibration-arcore-hevc-slowmo.zip
    10,7 KB · Aufrufe: 624
  • GoogleCamera-Pixel2Mod-Arnova8G2-V7.9.9.apk
    37,2 MB · Aufrufe: 839
  • GoogleCamera-Pixel2Mod-Arnova8G2-V8.1.apk
    37,2 MB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: BaamAlex - Grund: Neue Version hochgeladen und Thementitel aktualisiert. LG BaamAlex
  • Danke
Reaktionen: tjmaster, guss, lattenrost und 5 andere
Whoop Whoop!!!!:thumbsup: endlich


Who's in Da House.........?

S.U.N.N.Y


Edit:

Die Apk ist glaube ich fehlerhaft.....

Sollte ja 37mb etwa haben,jedoch kommt bei mir nach dem download eine größe von "27,4kb"! (Kein tippfehler ist wirklich so)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@The Big1
Habe es eben mal probiert zum downloaden, hat einwandfrei geklappt.
Versuch es einfach noch einmal.
 
Funktioniert der Mod bei jeder Rom oder nur bei bestimmten.
 
Sollte bei jedem Rom mit Magisk funktionieren....

@Sunny habe es eben nochmal probiert....Same...:bored:

Kann es daran liegen das ich es per Browser (Handy) Downloade mit dem "Jelly" von LOS?

Werde es mal morgen mit PC versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja stimmt, ich würde sogar sagen bei Stock Firmware und Magisk sollte es auch klappen :)
[doublepost=1529792128,1529790810][/doublepost]
The Big1 schrieb:
Browser (Handy) Downloade mit dem "Jelly" von LOS?
Ich habe es auch am Handy probiert, Yandex Browser und AEX.
Versuche es mal mit was anderem zu laden wie du schon geschrieben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
Funktioniert perfekt ! Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Screenshot_Snap_20180624-074455.png

Die Zip klappt auch mit der Snap Camera.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Habe den Mod auch mal getestet mit der AICP 13.1 und der AOSiP ROM funktioniert es nicht. Ich kann die zip zwar über Magisk installieren aber sobald ich die Cam öffne wird sie mit einer Fehler Anzeige geschlossen. Bei der aokp_oreo funktioniert der Mod ohne Probleme.
Sehr schade das es für Stock Android kein Funktionierendes Magisk und eine GCam gibt.
 
Gibt es nicht? Einfach die Zip in der Recovery flashen.
 
Was meinst du wohl was ich gemacht habe?
Ich habe Magisk 7 bis 16.4 versucht zu Flashen aber es kommt immer eine Fehler 1 und 255 Meldung in TWRP.

P.s dank deiner Anleitung hab ich es nun doch geschafft Magisk zu Flashen.
Ich sollte erst mal richtig suchen und nicht so schnell aufgeben.
Anleitung - Magisk Fehler bei der Installation beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex und Sunny
Yup....läuft unter LOS 14.1 perfekt!

Lag am "Jelly" das der download abbrich
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@FlyingHorse Ich hab dein P.S gar nicht wahrgenommen. Aber ich finds gut dass dir die Anleitung geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse und Sunny
Hallo,

Dieser Mod läuft auch bei der aktuellen RR Rom.
Aber ich habe trotzdem eine Frage
Ich kann keine Einstellung finden um die Bilder auf der SD-Karte zu speichern
Geht das hier nicht, oder bin ich da zu blind?
Gruß Tux1609
 
Die Einstellung hab ich in der Tat auch noch nicht gefunden :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Tux1609
Huhu, Wahrscheinlich da es sich um die Pixelcam handelt, gibt es das nicht.

MfG Belfy
 
  • Danke
Reaktionen: Tux1609 und Sunny
Also wenn es jetzt nur noch daran liegt, daß ich die Bilder manuell auf SD schieben muss....:flapper:
 
Hallo allerseits,
ich bin neu hier.
Sehr schönes Forum mit hilfreichen Beiträgen für Axon 7 Liebhaber, danke.

Frage: Sind mit dieser GCam apk auch RAW Aufnahmen wie mit der Original Software möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@falamslam
Hallo und willkommen hier bei uns im Axon7 Forum :)
Das habe ich noch nicht ausprobiert, wäre toll wenn du uns später sagen könntest ob es klappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: falamslam
Ja geht, man kann einstellen dass RAW und JPEG erzeugt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, falamslam und Sunny

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.541
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.035
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten