Custom-ROM [Mod][GCam 8.1]4k UHD-slow motion] + Slomo Fix Magisk Modul

Prima, das habe ich gebraucht.
Tausend Dank für die schnellen Antworten!
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Ich konnte nicht mehr filmen mit dem Magisk Modul.
 
  • Danke
Reaktionen: falamslam
Hi, ich habe sowohl die App wie das Modul installiert allerdings wenn ich die Kamera starte sehe ich feine kleine längst Streifen im Display, auf den Bildern sind die nicht vorhanden. Was ist schief gelaufen bei mir?
 

Anhänge

  • Screenshot_Kamera_20180718-080930.png
    Screenshot_Kamera_20180718-080930.png
    1,3 MB · Aufrufe: 366
@cartago2202
Ich würde einfach die Kamera noch einmal neu installieren.
Habe keinerlei Probleme mit der Kamera
 
Sunny schrieb:
@cartago2202
Ich würde einfach die Kamera noch einmal neu installieren.
Habe keinerlei Probleme mit der Kamera

Hab schon mehrmals probiert, kann es evtl. an Snap Camera liegen die installiert ist?
 
@cartago2202
Das kann ich so nicht sagen, aber du kannst es ja mal probieren.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

Nach einer neu Installation vom System, habe ich die vor installierte Kamera deinstalliert, habe dann die GCam samt Slomo fix installiert und als System App ins System integriert.
Es sollte aber auch als normal installierte App gut funktionieren.
 
@Sunny Meinst du mit "vor installierte Kamera" die Stock Kamera von deiner Rom?

Wenn ja,ist es nach einen Update nicht wieder da?

Lg
 
@The Big1
Ja klar, einfach wieder deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
cartago2202 schrieb:
Snap Camera liegen die installiert ist?

Weder die Snap Cam konnte filmen noch die Stock Kamera. Ich musste das Modul runterhauen um wieder filmen zu können. Auch nach einer Neuinstallation ging es nicht.
 
Kann Magisk leider nicht flashen :(
@Sunny du hast mir ja damals geholfen, Los15.1 auf mein Axon7 via TeamViewer zu ziehen.
Liegt es an der Recovery die du mir geflasht hast oder an etwas anderem?
Flashprozess wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Und wenn ich nur die Apk installiere, stürut die App gleich wieder ab nach dem öffnen ;)
 
@zobl93
Das kann daran liegen das du Twrp Updaten musst.
Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
 
Wenn Magisk nicht geflasht werden kann liegt das daran dass du ein modifiziertes Boot.img hast. Sprich du musst es wieder "herstellen". In der Zip deiner aktuell installierten Version liegt im Stammverzeichnis des Archivs diese Image Datei. Diese vorher in der Recovery in die Boot Partition flashen. Dann sollte die Magisk Installation hinterher ohne Probleme klappen. Denk aber dran! Nicht ein x-beliebiges flashen sondern das von der aktuell installierten Rom!
 
Kamera läuft nun auch bei mir.
Der "Bokeh"-Effekt ist ja mal richtig krass :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
dateposted-public


Also ich bin voll begeistert von de App ;)
Macht echt gute Fotos ;)
 
Also ich weiß ja nicht. So schön die Kamera auch ist irgendwie bleibt die bei mir immer im unpassensten Moment hängen, speichert keine Fotos oder ruckelt wie verrückt :crying: Ich bin jetzt erstmal wieder auf die Stock Kamera zurück.
Schade eigentlich.
 
Bin leider auch etwas enttäuscht. Videos kann ich nicht machen da ständig die Verbindung zur Kamera abschmiert. Fotos hingegen klappen wunderbar und sind auch schön schaaf! Nutze deswegen aktuell wieder die Snap Cam. Mit der kann man auch schön viel an der Qualität anpassen.
 
Also bei mir funktioniert die Cam ohne Probleme, komisch. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hier auch :)
Herrliche Bilder :D
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Bilder sind bei mir auch wunderprächtig. Nur Videos aufnehmen klappt nicht.
 
@BaamAlex

Also Videos aufnehmen klapt wunderbar egal ob mit front oder Back kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten