Custom-ROM [OREO][Treble][AICP 13.1] Team KeMa *10.07.2019*

Wer nutzt alles diese Rom?


  • Umfrageteilnehmer
    20
@kevte89 sowas hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_Google_Play_Store_20181017-152449.png
    Screenshot_Google_Play_Store_20181017-152449.png
    65,1 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@BaamAlex
alles klar danke werde mal am we diese apk auseinander nehmen und schauen was die genau macht mit welchen daten evt kann ich was übernehmen.
 
Großes Update :D, habe eine neue Rom gebaut auf aktuellen Sicherheitspatch, 5 Oktober.
Und das Beste ist auf einen neuen Device Tree Oreo nicht mehr Nougat ihr könnt jetzt z.b den b12 Bootstack nehmen. alles im OP.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Gibt auch einen B20 Bootstack
 
@ChrisFeiveel84
Ja nimmt aber den b12 Bootstack von mir auf AF das ist das twrp 3.2.3.0 dabei NFound sein Twrp geht damit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Ach so okay wollte nur drauf hinweisen xd


Muss man sich jetzt auf ah anmelden um downloaden zu können ?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@ChrisFeiveel84
Kann ich dir net sagen.
 
Ich glaube der link ist falsch
StackPath
Das kommt wenn ich auf den link klicke der eigentlich zur Rom Führen soll.

Hier der richtige link xd

StackPath
 

Anhänge

  • Screenshot_Firefox_Nightly_20181019-014755.png
    Screenshot_Firefox_Nightly_20181019-014755.png
    189,4 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Öhm...welcher Link? Welche Rom? Die letzte die ich sehe ist von September...

Also heißt das hier im großen und ganzen dass ich erst die Vendor Partition runterhauen muss um die Rom zu nutzen? Oder reicht es nicht einfach die Partition auszuhängen und dann zu installieren?
[doublepost=1539906925,1539906834]
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@ChrisFeiveel84
Link gefixt Danke

@BaamAlex
Ja laut @Sunny hieß ea das es mit Vendor nicht ging erst nachdem er es runter gehauen hat, ich selber kann nix dazu sagen .
 
Sooo...um mal zukünftigen Missverständnissen aus dem Wege zu gehen und so manchem User hier die Sucherei zu ersparen hab ich mir mal die Freiheit genommen und das letzte aktuelle Release von @kevte89 in den Anhang gepackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, ChrisFeiveel84 und kevte89
@BaamAlex
Danke dir der link geht jetzt auch wieder ohne anmeldung auf AF.
 
Ich packe noch fix den Bootstack in den Anhang.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
:scared::lol::laugh: Bootstack installiert (Kein Wipe vorher, dirty), ROM Install (18_10) endet mit Error 7. Immer das Gleiche.:scared::rolleyes2::blink-old: Was für ein glück, dass ich zwei A7 hab!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@borisku
Das könnte noch daran liegen weil du die alte AICP drauf hast mit Nougat tree, und diese hier komplett auf oreo basiert, am besten, format data machen, und dann neu wie in der Anleitung steht Boris.
Dann wird es gehen zu 100% habe es mehrfach gestern getestet. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@borisku hattest Du die dem Bootstack beiliegende TWRP installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Die twrp hatte ich vorher schon drauf
[doublepost=1539973821,1539973776][/doublepost]Und mein russisch ist suboptimal...
[doublepost=1539974848][/doublepost]Nach format data, cache, dalvic und systen scheints zu laufen: pulsierendes blaues AICP Logo , jetzt einrichtunh
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
@borisku
Geht doch;)
 
kevte89 schrieb:
das es mit Vendor nicht ging
Naja, hatten ja damals einige Probleme erst mit dem ROM, beim rum probieren hab ich dann wie du weißt, irgendwann mal die Vendor Partition entfernt.
Ob es jetzt aber nur alleine daran lag das es auf einmal ging weiß ich nicht. :1f605:
Eigentlich hätte sie mit dem B12 garnet starten sollen usw...:1f602:
 
@Sunny
An sich geht das ja auch nicht.. komisch wer weiß was du da geflasht hast evt bw alte von Nfound xD
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten