Custom-ROM [OREO][Treble][AICP 13.1] Team KeMa *10.07.2019*

Wer nutzt alles diese Rom?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Hallo Zusammen.

Ich hab da mal fix `ne Frage. Kann ich, von LOS 15.1 kommend, mir diese ROM einfach "draufhauen"?
Oder muss ich da erst mit den Partitionen (Vendor) rumjonglieren.
mfg
 
@lonely_Knight

Ja klar kannst du, habe die Rom so geschrieben dass sie mit Vendor oder ohne geflasht werden kann.

Nur vorher wipe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Autokorrektur korrigiert. MfG, Xanoris.
  • Danke
Reaktionen: lonely_Knight und Xanoris
Mal eine Frage. Ich bekomme beim booten ständig diese Meldung angezeigt. Weiß da jemand was?
Hab die vendor schon gewiped und nfound 1.1 geflasht, hat aber nix gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190122-170839.png
    Screenshot_20190122-170839.png
    287,1 KB · Aufrufe: 182
Diese Meldung ist normal. Entweder passt das Vendor Image nicht oder ist veraltet.
 
Also müsste die Meldung theoretisch jeder von euch bei der Rom hier bekommen?
 
Theoretisch ja, aber bei mir kommt diese Meldung nicht.:1f607:
 
Das Update vom 19.01.19 gefällt mir sehr gut. Das hast du eine tolle Arbeit geleistet kevte89 .
@cybertronic die Meldung bekomme ich bei dieser Rom nicht.
Ich habe den B20 BootStack von Verequies und die Vendor von Kranoner.
Eventuell testest du mal die Kranoner Vendor, ist hier irgendwo im Forum verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
Danke für euer nettes Feedback :).
 
@FlyingHorse ja die kranoner habe ich selber auch, ich hab aber extra die nfound genommen, weil die ja eigentlich weniger Probleme macht (black Themen usw)
Ich werde die kranoner aber Mal probiere.
Wenn die Meldung aber nichts weiter als ne Meldung ist, dann stört mich das nicht weiter, solange da keine Probleme auftreten.
 
Ne Probleme macht das nicht, ist einfach nur ne nervige Meldung.
 
Ok mit kranoner kommt die Meldung nicht mehr.
Kurz noch ne andere Frage, kann man eigentlich die TWRP extended durch die ofizielle TWRP ersetzen? Bezüglich treble vendor usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Also eigentlich schon. Nur unterstützt diese kein Treble. Ich kann dir aber die von Oki empfehlen. Sieht nicht so schei..e aus. Und unterstützt Treble.
 
  • Danke
Reaktionen: cybertronic
@BaamAlex :D wegen dem theme frage ich nämlich xD
Finde ich die von Oki?
Ok habs. Ist dieses Labs_Mod richtig?
 
Achte aber darauf welche du flasht. Gibt eine welche für Geräte mit Verschlüsselung laufen und eine ohne. Die hier sollte es aber sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und cybertronic
Neues Update vpm 11.2.2019 Online im OP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElKiwo
@kevte89 Gute Arbeit! Diese Version kann ich doch einfach über die vorhandene Version dirty drüberbüglen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@borisku

Ja genau Boris die kannst du einfach über die vorhandene AICP 13.1 drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hmm .. klappt momentan nicht, weil meine SD Fehler hat :-(
 
ohh schade
 
Bei mir hat der Dirty Flash problemlos geklappt. Ich gehe mal davon aus, dass das System genauso fehlerfrei läuft wie bisher. Sollte dem nicht so sein, melde ich mich.

@kevte89 Vielen Dank für das zeitnahe Sicherheitsupdate. Much appreciated! :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten