Custom-ROM [OREO][Treble][AICP 13.1] Team KeMa *10.07.2019*

Wer nutzt alles diese Rom?


  • Umfrageteilnehmer
    20
@handynutzer2016

Sry hatte die Tage echt viel zu tun gehabt, wenn ich es schaffe mache ich es nachert nach der arbeit zu ende.

Und ihr bekommt es dann im laufe des Tages.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wow Du bist echt der Hammer. Hut ab!
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@handynutzer2016

danke danke:blink-old:, solange noch Interesse besteht mache ich es gerne.
 
Neues Update verfügbar, mit aktuellen Sicherheitspatch von Dezember.

Gruß Team KeMa
 
  • Danke
Reaktionen: ElKiwo, aion, handynutzer2016 und eine weitere Person
Super, vielen Dank werde es gleich morgen flashen .
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@handynutzer2016
okay super, kannst ja feedback geben.
 
Sodale, habe mir auch die Rom draufgeklatscht, funktioniert soweit ohne Probleme. Schon mal vielen Dank für die Rom Jungs, die ist echt super.

PS: Die Vendor, ist die jetzt mit der aktuellsten Version? Damit ich mir dann ein Backup von der mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
@waldi801
Danke für dein Feedback :).

Ja Vendor ist die aktuellste, aber das spielt an sich keine Rolle, ob alt oder neu.
 
Nun ja, ich hatte bei der AEX von dir nach dem Start immer die Fehlermeldung, die auf die Treble hindeutete. Aber dann kann ich ja jetzt ein Backup der aktuellen Vendor machen, thx.
 
Hallo zusammen, habe heute Nachmittag ebenfalls das neue Update dirty geflasht, Wipe Dalvik und es rennt perfekt. Eine top Arbeit. Herzlichen Dank.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
Super schön zu hören :).
 
Neues Aicp Update hinzugefügt.

Gruß kevte89

Gefixt

-* Pakete/Anwendungen/Messaging/Messaging
d235f14 Messaging: Behebt einen Absturz beim Versuch, eine vcf-Datei anzuzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und borisku
Auch von mir ein großes Lob für diese ROM! Nutze selbige seit einigen Tagen und konnte bisher keine Bugs oder Ungereimtheiten im Normalbetrieb feststellen. Tolle Arbeit!

Wenn in eine zukünftige Version noch die Auswahl verschiedener Fonts eingebunden werden könnte sowie die Möglichkeit die Ecken abzurunden, wäre ich wunschlos glücklich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
Danke danke :).

Mit den Fonts schaue ich mir heute mal an und schaue mal ob ich paar einbinden kann.

Ecken abrunden bzgl display? oder was meinst du?
 
  • Danke
Reaktionen: ElKiwo und Xanoris
@kevte89 Genau, so wie man das z.B. bei AEX oder Havoc einstellen kann. Mir gefällt dieser Effekt optisch einfach sehr gut, auch wenn es sich lediglich um ein kosmetisches Gimick handelt, ohne funktionelle Vorteile.
 
@kevte89 sowas hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20190114-151221.png
    Screenshot_Einstellungen_20190114-151221.png
    38,2 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
@BaamAlex
Ah okay alles klar mal sehen was sich machen lässt, kann aber nix versprechen.
 
Guten Abend das AICP 13.1 Update ist online und im OP zu finden.

Könnt ja Feedback geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: ElKiwo und Xanoris
Sodale, Update installiert und das System läuft zumindest schon mal.

Vielen dank kevte89 für dieses Image, toll dass du dir die Arbeit machst. :1f44d::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
Gestern Abend installiert und bisher läuft es wie geschnitten Brot. Besten Dank Kevte!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.240
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten