[OREO][Treble][AOKP][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *08.09.2019*

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OREO][Treble][AOKP][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *08.09.2019* im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
Sunny

Sunny

Urgestein
@borisku
Da sieht man wieder das auch hier alles am besten mit "Team Work" funktioniert :)
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Kleine info am rande

Mit dem vendor was in der rom von TDM drin ist kann man auch andere gsi booten
Da es die vendor daten von lineage 15.1 nutzt
Und das vendor ist weiter ausgereift wie das von NFound

Mit los 15.1 vendor gehen 8.1er gsis und 9er

Mit los 16 vendor gehen nur 9 gsis keine 8er gsis
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@FlyingHorse
Richtig, daher der neue Link im OP und eben jetzt auch offiziell :)
Und ab Montag gibt es das LineageOS 15.1 auch offiziell mit regelmäßigen Updates :)
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
@FlyingHorse liegt wohl daran dass noch anfangs ziemlich viele Bugs (womöglich) behoben werden. Wenn die Rom nachher erstmal richtig läuft dann kommen die nur noch wöchentlich.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Nachdem ich die ganzen Threads hier mal durchforstet habe sah ich eben noch dass AOKP nach wie vor mit Updates versorgt wird. Das letzte Update ist vom 08.09.2019. Anbei findet ihr hier einen kleinen Changelog.

Changes in lineage/jenkins [940cce8 .. 8f0b77a]
8f0b77a
Author: chrmhoffmann
Revert "Disable FP2"
Changes in lineage/wiki [1b249a2 .. 3061384]
3061384
Author: chrmhoffmann
Revert "wiki: Mark FP2 as unmaintained"
 
Ähnliche Themen - [OREO][Treble][AOKP][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *08.09.2019* Antworten Datum
12