Custom-ROM [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

Das ist weil du mit Wizzair fliegst ....
Die haben eine Hardware verbaut im Flieger die sämtliche Videoaufnahmen freezen läßt






:flapper:

Da wird wohl irgend etwas zerschossen sein bei dir
 
Sehr hilfreich :cursing:
 
@wylot nur die Ruhe... ;)

Zu
Ich wollte gerade mein 6 Wochen altes Backup aufspielen, um zu testen, ob es da läuft Klappt auch problemlos aber beim entsperren kommt immer "falsches muster" Ich vergebe immer nur ein Muster.
schaust Du mal bitte da rein: Anleitung - [Entsperrmuster zurücksetzen nach versehentlicher Partitionsverschlüsselung]

Das passiert meistens, wenn man (wie auch ich, immer) vergisst die Display-Sperre zu deaktivieren bevor man das Backup anlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: wylot, kevte89 und Sunny
Danke ich werde das ausprobieren.

Damit hast du mir sehr geholfen Muster weg und mit meinem Backup funktioniert die Video Aufzeichnung wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich hoffe es gibt bald ein Update, diese Version ist seit langen die zickigste von AEX, die ich bislang genutzt habe.
Kann jemand diesen Eindruck bestätigen?

Ich habe Probleme bei den Mobilfunkdaten (O2, Verbindung wird verloren) und gelegentlich Lags bei einigen Apps.
 
Wenn ich bei Einstellungen auf "Root Zugriff" drücke, werden Einstellungen geschlossen. (Nagisk 17.1)
Die Seite
https://stats.comunio.de/matchday
lässt sich bei mir nicht öffnen. Alle anderen Geräte Zuhause haben kein Problem.

Kann ich eine ältere Version drüber flashen?

Edit : Die Rom vom 12.08 hat das selbe Problem. Es steht fest : ich hasse das Telefon. Mit Abstand das schlechteste was ich in der Hand hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wylot Das mit dem Abbruch des Rootzugriffs ist bei mir auch so (5.7 non-treble sowie 5.8 treble), weshalb ich glaube, dass das am Update des Magisk-Managers liegt und weniger mit der ROM zu tun hat (und noch weniger mit dem Telefon). Wenn du Magisk über den Appdrawer startest, geht es problemlos.
 
Morgen
Kann mir jemand helfen?
Ich habe keine Aktualisierungen gemacht. Ich kann wieder die Seite mit Comunio Stats nicht öffnen. Alle anderen Geräte im Haushalt haben das Problem nicht.
 
Auf welcher Version bist du?
 
Diese.
Jemand 'ne Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20181007-104214.png
    Screenshot_Einstellungen_20181007-104214.png
    59,7 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Niemand?
Das würde passen dass ich alleine das Problem habe
 
Ist es das was dir Probleme macht?
 

Anhänge

  • Screenshot_Chrome_20181008-224933.png
    Screenshot_Chrome_20181008-224933.png
    31,4 KB · Aufrufe: 133
Cache und Cookies mal wipen. Hab eben mal selbiges bei Chrome auf dem PC getestet. Da geht es. Browserverlauf mal clearen.
 
Es hat nicht geholfen. Ich meine, dass liegt nicht am Browser. Mit dem Roms eigenen geht es auch nicht
 
Noch irgendwelche Ideen/Tipps?
 
@wylot
Ich mache mich gerade schlau :)
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
Hallo @Sunny.
Bist du schlauer geworden? :)
 
@wylot
Nun ja, sagen wir mal jain :1f641:
Ich weiß, das es am Zertifikat der Seite liegt, bzw die Seite vom Browser als nicht sicher eingestuft wird.
Ich warte gerade darauf, daß die Seite in die "witelist" kommt.
Dann mal schauen :)....melde mich.
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
@wylot

Ich denke es liegt bei der "Hosts Datei"

Die Seite wird von der Rom "Geblockt"

Hast du ein Werbeblocker installiert (AdAway ect.)
Wenn ja,dann setz die Seite mal in die Whitelist
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und wylot

Ähnliche Themen

BaamAlex
Antworten
44
Aufrufe
4.866
TERWI
T
T
  • TERWI
Antworten
4
Aufrufe
760
TERWI
T
kevte89
  • kevte89
Antworten
10
Aufrufe
2.059
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten