Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

  • 1.422 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018* im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist weil du mit Wizzair fliegst ....
Die haben eine Hardware verbaut im Flieger die sämtliche Videoaufnahmen freezen läßt






:flapper:

Da wird wohl irgend etwas zerschossen sein bei dir
 
wylot

wylot

Stammgast
Sehr hilfreich :cursing:
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
@wylot nur die Ruhe... ;)

Zu
Ich wollte gerade mein 6 Wochen altes Backup aufspielen, um zu testen, ob es da läuft Klappt auch problemlos aber beim entsperren kommt immer "falsches muster" Ich vergebe immer nur ein Muster.
schaust Du mal bitte da rein: Anleitung - [Entsperrmuster zurücksetzen nach versehentlicher Partitionsverschlüsselung]

Das passiert meistens, wenn man (wie auch ich, immer) vergisst die Display-Sperre zu deaktivieren bevor man das Backup anlegt.
 
wylot

wylot

Stammgast
Danke ich werde das ausprobieren.

Damit hast du mir sehr geholfen Muster weg und mit meinem Backup funktioniert die Video Aufzeichnung wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Piste

Piste

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe es gibt bald ein Update, diese Version ist seit langen die zickigste von AEX, die ich bislang genutzt habe.
Kann jemand diesen Eindruck bestätigen?

Ich habe Probleme bei den Mobilfunkdaten (O2, Verbindung wird verloren) und gelegentlich Lags bei einigen Apps.
 
wylot

wylot

Stammgast
Wenn ich bei Einstellungen auf "Root Zugriff" drücke, werden Einstellungen geschlossen. (Nagisk 17.1)
Die Seite
https://stats.comunio.de/matchday
lässt sich bei mir nicht öffnen. Alle anderen Geräte Zuhause haben kein Problem.

Kann ich eine ältere Version drüber flashen?

Edit : Die Rom vom 12.08 hat das selbe Problem. Es steht fest : ich hasse das Telefon. Mit Abstand das schlechteste was ich in der Hand hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElKiwo

ElKiwo

Ambitioniertes Mitglied
@wylot Das mit dem Abbruch des Rootzugriffs ist bei mir auch so (5.7 non-treble sowie 5.8 treble), weshalb ich glaube, dass das am Update des Magisk-Managers liegt und weniger mit der ROM zu tun hat (und noch weniger mit dem Telefon). Wenn du Magisk über den Appdrawer startest, geht es problemlos.
 
wylot

wylot

Stammgast
Morgen
Kann mir jemand helfen?
Ich habe keine Aktualisierungen gemacht. Ich kann wieder die Seite mit Comunio Stats nicht öffnen. Alle anderen Geräte im Haushalt haben das Problem nicht.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Auf welcher Version bist du?
 
wylot

wylot

Stammgast
Niemand?
Das würde passen dass ich alleine das Problem habe
 
wylot

wylot

Stammgast
Genau
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Cache und Cookies mal wipen. Hab eben mal selbiges bei Chrome auf dem PC getestet. Da geht es. Browserverlauf mal clearen.
 
wylot

wylot

Stammgast
Es hat nicht geholfen. Ich meine, dass liegt nicht am Browser. Mit dem Roms eigenen geht es auch nicht
 
wylot

wylot

Stammgast
Noch irgendwelche Ideen/Tipps?
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@wylot
Ich mache mich gerade schlau :)
 
wylot

wylot

Stammgast
Hallo @Sunny.
Bist du schlauer geworden? :)
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@wylot
Nun ja, sagen wir mal jain :1f641:
Ich weiß, das es am Zertifikat der Seite liegt, bzw die Seite vom Browser als nicht sicher eingestuft wird.
Ich warte gerade darauf, daß die Seite in die "witelist" kommt.
Dann mal schauen :)....melde mich.
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
@wylot

Ich denke es liegt bei der "Hosts Datei"

Die Seite wird von der Rom "Geblockt"

Hast du ein Werbeblocker installiert (AdAway ect.)
Wenn ja,dann setz die Seite mal in die Whitelist
 
Ähnliche Themen - [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018* Antworten Datum
4
44