Custom-ROM [OREO][Treble][Havoc-OS 8.1][INOFFIZIELL] *15.08.2018*

Tagchen zusammen. :)
Ich hab mir die Rom auch mal geflasht. Ist auch FAST alles gut gegangen. Hab leider kein mobiles Netzwerk.
Jetzt hab ich offensichtlich den Fehler gemacht, das ich beim Bootstack das 2017 Modell gewählt habe.
Ja, mittlerweile weiß ich das ich das "G" Modell hätte nehmen sollen.
Kann ich den Bootstack einfach nochmal "richtig" flashen und hab dann mobiles Netzwerk?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@lonely_Knight
Du kannst versuchen den Bootstack noch einmal neu drüber zu flashen, ich würde dir aber empfehlen neu anfangen, bzw eine komplette neu Installation zu machen
 
  • Danke
Reaktionen: lonely_Knight
Dann werd ich mal neu flashen. War ja noch nix eingerichtet. Ging ja auch nicht, im Freibad ohne Netz. :)
 
@lonely_Knight
Berichte uns dann bitte:)
 
Kaum flasht man den richtigen Bootstack, schon läufts auch mit der ROM. ;-)
Die Havoc macht bisher einen ziemlich guten Eindruck.:thumbup:
Was ist denn eigentlich mit den gängigen Soundmods, kann ich die hier auch flashen?

mfg
 
@lonely_Knight
Der Viper guitardhero z.b funktioniert super :)
 

Anhänge

  • Screenshot_ViPER4Android_FX_20180726-121655.png
    Screenshot_ViPER4Android_FX_20180726-121655.png
    191,5 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: demcharly und lonely_Knight
OP aktualisiert, Screenshots gespoilert und funktionierende Sound Mod's in den Anhang gepackt :)
 
  • Danke
Reaktionen: demcharly, Xanoris und lonely_Knight
@Sunny
Kann ich Viper4Android nachträglich mit TWRP flashen?
 
@demcharly
Ja klar :)
Nur den üblichen wipe Cache und Dalvik nach dem flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: demcharly
Jau, funktioniert :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
OP aktualisiert :)
Hinweis auf Treble eingefügt und Havoc-OS Treble Version als Anhang hoch geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Habe nun auf dem Testhandy die Havoc Treble komplett eingerichtet, Daten von RR wiederhergestellt und noch paar Anpassungen gemacht. Das läuft sehr gut und optisch ist Havoc wie RR nur noch nen Tick besser :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und Sunny
Das hört man doch sehr gerne :)
 
Habe Magisk 16.7 installiert, SuperSu funzt leider nicht mehr, bekomme da kein root mehr.
bei Magisk ist der SafetyNet Test nicht erfolgreich, beides false. Gibt's ne Patch dafür oder funzt der von der Stick Oreo?
 
@Rennert ob es nen fix gibt weis ich nicht
Aber kannst auch magisk 16.4 nutzen mit der hab ich z.b keine problemme
 
Magisk 16.7 soll aber Treble unterstützen, deshalb habe ich diese Version. Ich teste aber mal.
 
Öhm ich habe 16.0 auf meinem System installiert. Läuft auch.
 
laufen tut die auch, aber habe ich so gelesen, Habe aber mit allen Versionen false SafetyNet. Havoc Treble installiert
 
Läuft bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_Magisk_Manager_20180728-221306.png
    Screenshot_Magisk_Manager_20180728-221306.png
    51,4 KB · Aufrufe: 134
erledigt, habe xposed deinstalliert
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
685
BaamAlex
BaamAlex
Sunny
Antworten
20
Aufrufe
4.054
ChrisFeiveel84
C
kevte89
  • kevte89
Antworten
10
Aufrufe
2.055
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten