Custom-ROM [OREO][Treble][Havoc-OS 8.1][INOFFIZIELL] *15.08.2018*

@Hille4711 Bei mir geht es, und ich hatte dieses Problem nie (Benutze die Rom seit Anfang an)

Der Fehler müsste dann bei dir sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
BaamAlex schrieb:
@Hille4711 Wie jetzt?

Auf Xda im Aex Thread schreiben viele das incomming Calls mit der aktuellsten Aex und Havox nicht funktionieren sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: alwynjoshy und Xanoris
@Hille4711 Also Havoc kann ich versichern das es geht. :D! Aber möglichweise gibt es dieses Problem bei anderen Modellen beispielsweise die China version oder die U Version. Aber warten wir mal auf @BaamAlex was er zur AEX Rom sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@DuSchu also ich kann dir schon mal versichern dass Telefonie geht bei mir. Allerdings habe ich das noch nicht getestet bei der AEX Rom. Zumindest heute noch nicht. Hab mein System erst frisch aufgesetzt vorhin. Telefoniert ja keiner mit mich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und DuSchu
@BaamAlex Kannst ja deine Nummer Veröffentlichen, dann bekommst du anrufe :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und BaamAlex
DuSchu schrieb:
China version oder die U Version

Die sind hier für uns nicht relevant. Bzw. gehen die Leute mit ihren A2017 oder A2017U Varianten zu den XDA Leuten. Die haben ihre eigenen Dateien die wir Europäer nicht flashen können bzw zwar schon können aber nicht nutzen sollten. Brickgefahr aufgrund der fehlenden Kompatibilität. Zumindest würde ich als A2017U Nutzer keinen Sinn dahinter sehen ein deutsches Forum beispielsweise zu nutzen da ich hier keinen Support finden würde bzw eh nur auf XDA verwiesen werden würde.
[doublepost=1534364253,1534364224][/doublepost]@DuSchu ich würde mich freuen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und DuSchu
@BaamAlex Ruf mich an = 110 :lol:
[doublepost=1534364466,1534364392][/doublepost]Oder war das 112 :confused2:

Aber vom Probleme her müsste ich ja dich anrufen, also her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das bei Aex und der aktuellen Havoc os keine anrufe durch kommen liegt an der
Netzeinstellung da bei beiden Roms so wie es aussieht kein Volte geht
Hat man jetzt z.b nur LTE unter den Netzeinstelungen an schaltet das Handy nich um auf 3g und ist damit leider nicht erreichbar da kein Volte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
ChrisFeiveel84 schrieb:
Das bei Aex und der aktuellen Havoc os keine anrufe durch kommen liegt an der
Netzeinstellung

Nee nee. Anrufe gehen bei mir zumindest ein. Und mein Partner hört mich auch. Keinerlei Probleme was das angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Hier auch keine Probleme mit der letzten Build.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Der link unter Downloads funktioniert nicht. Kommt bei mir 404 Not found.

Direkt bei nfound unter androidfilehost is es noch zu finden. Auch von hier kann ich es runter laden!

Bin gespannt wie es ist. Bin seit über ein Jahr bei AEX
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hamzter schrieb:
Der link unter Downloads funktioniert nicht. Kommt bei mir 404 Not found.

Deswegen laden wir sie hier hoch. Denn wer weiß denn schon wie lange AFH die Dateien hostet :D:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@BaamAlex
Das liegt mehr daran das Nfound aufhört und wohl gerade sauber macht :sneaky:
 
Ja das ist mir bis dato entfallen :D
 
Wird wohl bisschen aufräumen usw....
Hamzter schrieb:
Der link unter Downloads funktioniert nicht. Kommt bei mir 404 Not found.
Habe eben einen neuen Link in den OP eingefügt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich bin konfrontiert INCOMING Anruf zeigt kein Problem. Nach der Neuinstallation des Roms nach dem Neustart wird der eingehende Anruf nicht auf dem Bildschirm angezeigt, aber der andere Endanrufer kann den Klingelton hören
 
steht dein Telefon als Global ,weltweit unter bevorzugter Netzwerktyp im Reiter Netzwerk&Internet-Mobilfunknetz?
 
  • Danke
Reaktionen: alwynjoshy
@Sunny Mal so ne frage, ist es nicht eigentlich besser ein Backup zu machen ohne das Passwort zuvor zu deaktivieren? Weil somit ist das backup später ja "Gesichert" und bei TWRP kann man das passwort ja später Deaktivieren?
 
@DuSchu
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, damit habe ich mich noch nie befasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich hab nie ein Passwort bei meinen Backups rein gemacht. Gab nur Ärger mit dem Aufspielen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
675
BaamAlex
BaamAlex
Sunny
Antworten
20
Aufrufe
4.034
ChrisFeiveel84
C
kevte89
  • kevte89
Antworten
10
Aufrufe
2.048
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten