Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[OREO][Treble][Havoc-OS 8.1][INOFFIZIELL] *15.08.2018*

  • 233 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OREO][Treble][Havoc-OS 8.1][INOFFIZIELL] *15.08.2018* im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
Sunny

Sunny

Urgestein
Kann ich bestätigen Alex.
Ich weiß nicht ob es immer noch so problematisch ist ab und zu, aber ohne Passwörter bei den Backups fühle ich mich seit her sicherer :lol:
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ist es nach wie vor. Und ich glaube dass das nicht so schnell gefixt wird/werden kann. Einfach mal abwarten bis seitens twrp.me was kommt. Dann kann man danach Passwörter nutzen soviel man will. Aber aktuell einfach vorsichtshalber Passwort weglassen
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@BaamAlex Welche Probeme denn genau? Also ich hatte bis jetzt nur das problem mit dem Passwort, dieses ist aber per TWRP kein problem da man es entfernen kann. Aber eigentlich auch egal, ich mache einfach weiterhin ohne Passwort. Hatte mir nur gedacht dass es Vielleicht sogar schlauer wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alwynjoshy

Neues Mitglied
@ Hille4711 Ich habe es so versucht, aber nicht funktioniert
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@ Hille4711 Irgendeine mögliche Lösung?
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
Was mir hier fällt ist das Originale DolbyAtmos, oder übersehe ich etwas?
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Ist doch im startpost mit dabei
Fehler
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
Christ, das ist nur ein Equalizer, AudioFX mehr aber nicht
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Screenshot_Microsoft_Launcher_20180825-221548.png Nein das ist die dolby atmos app
Hast die zip per twrp geflasht ??
Root hast aber oder ??

Siehe bild
 
C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, root da und in twrp geflasht und bei mir sind die Dolby Apps gar nicht da Stattdessen hab ich nur AudioFX app drauf, komisch. Morgen schmeiß ich alles wieder runter und versuche ich es noch mal
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
kannst auch erst mal hier mit versuchen ist nen audiomod uninsteller

Einfach per twrp flashen

Und dann dolby noch mal neu flashen
 

Anhänge

  • Any_Sound_Mod_+_Dolby_+_Viper_Uninstaller.zip
    260,9 KB Aufrufe: 38
A

alwynjoshy

Neues Mitglied
Könnte jemand sagen, wie man Call Not kommenden Fehler beheben kann, habe ich versucht, den Netzwerkmodus auf global zu ändern, dann auch das Problem nicht gelöst
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Was versuchen kannst ist mal unter den netz einstellungen nur 3g einzustellen
 
A

alwynjoshy

Neues Mitglied
Daher gibt es keine Problemumgehung, um das Problem zu lösen
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Hab grade eine andere Bootanimation für Havoc gefunden
Falls jemand intresse dran hat !


Die havoc on fire.zip einfach per twrp flashen
 

Anhänge

  • havoc on fire bootanimation.mp4
    6,2 MB Aufrufe: 34
  • havoc on fire.zip
    6,6 MB Aufrufe: 46
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@ChrisFeiveel84 Funktioniert bei dir DroidDrive? Bei mir ging das bis jetzt bei keiner rom?
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
@DuSchu
Ja DroidDrive geht bei mir ohne problemme.
Wenns bei bis jetzt keiner Rom bei dir funktioniert hat stimmt was an deiner drivedroid einstellung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@ChrisFeiveel84 hmm.. Hast du irgend ein Custom-Kernel?
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Nein ich nutze den stock kernel der bei der havoc mit dabei ist
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
C

ChrisFeiveel84

Gast
Mal eine kleine Info auch wenns jetzt nicht für unser Axon ist.

Screenshot_Telegram_20180826-231529.png

Ja hoffentlich läst eine Havoc 2.0 GSI nicht lange auf sich warten