Custom-ROM [OREO][Treble][Havoc-OS 8.1][INOFFIZIELL] *15.08.2018*

@DuSchu oh, ich dachte da PixelExperience P auf AOSP basiert ist sie ebenfalls sehr anpassbar? Aber wenn das nicht so ist, interessiert sie mich auch nicht mehr :D
 
cybertronic schrieb:
Aber wenn das nicht so ist,

Also so gehe ich davon aus, bis jetzt habe ich nur Havoc mit den "Extra settings" gesehen (Android 9)
 
@DuSchu
Der Schwify kernel vR4 ist ganz gut,
hab mit dem bei der havoc 8.1.0
Eine Sot von 4-6 std ohne die Cpu zu begrenzen.


Und wegen dem zu wenig speicher
Einfach mal ins TWRP Booten und unter löschen den systemspeicher auf größe ändern klicken danach hat systemspeicher wieder seine 5.5/ 6 gb.
Die GSI's schrummpfen den systemspeicher nach dem flashen auf unter 2gb.

Ps: man sollte das vielleicht als hinweis In der Gsi abteilung mit einbringen das man nach dem flash einer Gsi eventuell in TWRP die Systemspeicher Größe ändern muss damit system nicht nur ca 2gb speicher hat sondern 5,5/6 gb
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sunny es gibt einmal den Big-Governour, und den Little-Governour, muss ich diese beide auf "alucard" stellen?
[doublepost=1536070272,1536069787][/doublepost]
cybertronic schrieb:

Bei havoc bist du aber auch noch begrenzt, aber es gibt dort mehr Einstellungen als bei jeder anderen Android 9 Treble ROM.
 
DuSchu schrieb:
beide auf "alucard" stellen?
Kannst du machen.
Du kannst aber auch bisschen spielen und mit verschiedenen Einstellungen probieren, bis du die für deine Bedürfnisse richtige Kombi gefunden hast.
Sie müssen nicht beide gleich eingestellt sein, einfach mal probieren und beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Ach ja.. SmartPixel besitzt die Rom auch :D

Und mein Handy heißt jetzt Nicht mehr Axon7 :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_XDA_20180904-184606.png
    Screenshot_XDA_20180904-184606.png
    11,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Toll dein schönes A7 weggegeben
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
@DuSchu
Knackst du das?
Screenshot_Einstellungen_20180904-191207_1.png Screenshot_Einstellungen_20180904-190417.png
Spaß bei Seite, irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken bis die neue HavocOS kommt :)
 
@Sunny Perfect! Habe bald ein Ausflug und dort brauche ich viel Akku. Natürlich wäre es Hilfreich wenn ich gleichzeitig dazu Photos und Musik spielen kann. Könntest du mir hierzu eine Perfekte Kombination zusammen stellen?

Ich bekomme mit der Android 9 Version leider nichts besseres hin (Siehe Bild) Ist aber nach deinen Trick "viel" besser geworden.

[doublepost=1536082909,1536082835][/doublepost]
Sunny schrieb:
irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken bis die neue HavocOS kommt

Auf welche? Android 9/8 Treble?
 
Sunny schrieb:
hat mir noch paar Fehler
Welche den Beispielsweise? Vielleicht sind diese ja Nur bei dir? Bei mir läuft alles sehr Angenehm. Vorteil den ich jetzt auch habe ist, falls ein update kommt kann ich diesen Dirty flashen. :D
[doublepost=1536083656,1536083587][/doublepost]20min 2% Akku verloren DANKE @Sunny!! Scheint so als würde ich keine probleme mehr haben :D (Außer VPN)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
@Sunny Du nutzt gerade AquariOS als Rom? Ist sie empfehlenswert, im vergleich zur AEX? Ich suche gerade eine auf die ich umsteigen kann.
Danke
 
@cybertronic
Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn du nicht unbedingt wert auf einen super aktuellen Sicherheitspatch legst.
Auch ist nicht alles auf Deutsch übersetzt.
Screenshot_Einstellungen_20180906-181522.png Screenshot_Einstellungen_20180906-181618.png Screenshot_Einstellungen_20180906-181503.png Screenshot_Einstellungen_20180906-181511.png Screenshot_Xperia Home_20180906-181442.png Screenshot_Xperia Home_20180906-181451.png
 
  • Danke
Reaktionen: cybertronic
Sunny schrieb:

Dies hast du etwas weiter oben gesagt (Da hast du die Batterie Dauer von AqariOS gezeigt).

Ist das hier dann die beste Rom im Thema Batterie? Mache nämlich bald ein Ausflug und brauche daher viel Saft :D
 
Sunny schrieb:
Aber ja, HavocOS ist nicht schlecht wenn es um Akku usw geht

Was wäre denn die "Beste" Rom im Thema Akku? Bzw deiner Meinung nach.
 
@DuSchu
Ganz sicher keine der neuen Pie Treble GSI's bis jetzt.
Eine Oreo mit Hellsgate, gedrosselter CPU (beide)....brauchst du nicht volle Leistung (1033 reicht) für dein Vorhaben.
Bildschirm Helligkeit soweit runter wie es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
@Sunny Okay... Dann werde ich Havoc8.1 nehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hi,
hat jemand mal versucht das Axon mit Havoc via USB am PC anzuschließen, um Dateien zu tauschen/kopieren?
Bei mir erscheint das USB Konfigurations Menü nicht.
Das geht nur über den Umweg im Entwickeler Menü...
 
@demcharly ja kann ich bestätigen, bei mir ist es aber nur bei USB 3 der Fall, bei USB 2 öffnet sich wie gewohnt das USB Konfigurations Menü.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
675
BaamAlex
BaamAlex
Sunny
Antworten
20
Aufrufe
4.034
ChrisFeiveel84
C
kevte89
  • kevte89
Antworten
10
Aufrufe
2.048
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten