Custom-ROM [OREO][Treble][Resurrection Remix OS 6.1.0] *15.08.2018*

@BaamAlex
In RR ist doch jetzt der Hellsgate von Haus aus eingebaut oder?
 
Ist er? Ich hoffe aber nicht der letzte aktuelle. Weil sonst warte ich noch und bleibe vorerst bei AEX.
[doublepost=1526497535,1526497510][/doublepost]Könnte da mal jemand einen Screenshot posten?
 
@Sunny Hellsgate ist eingebaut. Bei mir funktionierte aber LTE nicht, habe deshalb die ROM vom 22.04.18 wieder drauf und Hellsgate auf Version 7.2.1aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Neue version vom 19.5.2018 im OP hinzugefügt.

Resurrection Remix 6.0 O 19.05.18

Encryption removed

Resurrection Remix 20180519 (no encrypted)

- repo sync
- include all changes from AEX

Overview and download link
 
  • Danke
Reaktionen: lonely_Knight, Sunny, BaamAlex und 2 andere
muss man den Oreo Bootstack Gar nicht mehr installieren? es war diese 146MB große Datei von NFound wo man A2017U oder A2017G auswählen konnte. in der Anleitung steht nur noch Universal Bootloader.
 
@Rennert
Der Universal Bootloader, beinhaltet Bootstack,Modem schon.
 
Ohh das freut mich aber. Hellsgate Kernel ist nicht eingebaut. Ich denke die Rom werde ich mal die Tage auf mein Gerät klatschen. Ach ja ohne groß abzuschweifen. Das Lied gefällt mir irgendwie :D
 
NFC läuft bei mir jetzt wieder :)
Leider läuft Daydream nicht richtig, hat da jemand Mal was ausprobiert? Also es stützt ständig ab und sieht verzerrt aus.
 
bekomme beim Flashen der RR vom 19.5. einen Fehler 7 E1001: Failed to update System Image. Kommt aber erst in der Hälfte der Installation
 
Hast du die Rom auf einer externen SD Karte oder sowas? Ich hab das Problem auch schon gehabt. Im Endeffekt stellte sich raus dass TWRP mitten in der Installation meine Karte aus dem System geschmissen hat.
 
nee intern, ich sauge grad neu.
 
Ich lade mir die auch gerade. Auf RR OS hab ich schon Bock :D
 
Ich wollte RR flashen aber wenn ich Whipe Cache, Dalvik, System, Data löschen will bekomme ich eine Fehler Meldung, das steht Data oder speicher nicht eingebunden. An was kann das liegen?
 
hab jetzt nen Dirty Flash gemacht, funzt alles super bisher
 
Entweder ist dein Dateisystem falsch oder du musst einfach mal das Gerät ausschalten und neu starten. Dann wipen und erneut installieren. Bei der letzten Aex hatte ich auch Probleme mit der Installation
 
Neu Start bringt nichts, was genau muss ich den Formatieren und in was. Gehen die Daten dabei verloren.
 
Ich wipe immer alles wenn ich ne neue Rom aufspiele. Außer eben meine Karte und die letzte Option. Otg müsste das sein. Und ext4 sollte es sein.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Hat sich erledigt, ich musste Data und System einzeln Formatieren. Beides zusammen ging nicht.
Jetzt konnte ich RR-O-v6.0.0-20180519-axon7-Weekly ohne Fehler installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch die letzte Weekly installiert. Und man kann jetzt selbst mit dem schwarzen Design App Berechtigungen zuteilen. Aber ich habe noch was sehr "suspektes" gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20180519-190241.png
    Screenshot_Einstellungen_20180519-190241.png
    59 KB · Aufrufe: 155
39999, was diese App wohl tun wird?
 

Ähnliche Themen

raboni
Antworten
32
Aufrufe
2.801
BaamAlex
BaamAlex
BaamAlex
Antworten
48
Aufrufe
5.317
borisku
borisku
B
Antworten
0
Aufrufe
804
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten