[OREO][Treble][Resurrection Remix OS 6.1.0] *15.08.2018*

  • 493 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OREO][Treble][Resurrection Remix OS 6.1.0] *15.08.2018* im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
C

CMT

Neues Mitglied
Sunny schrieb:
@CMT
Hallo und willkommen bei uns in der Axon 7 Ecke :)
Vielen Dank für deinen Review:thumbup:
Über eine Video Anleitung würden wir uns natürlich sehr freuen.
Ich würde diese dann in den OP einbauen.
Es wäre allerdings sehr nett, wenn du künftig in deinen Beiträgen etwas mehr auf groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen achtest bzw dran denkst, ist etwas schwierig zu lesen sonst :D
Ok das werde ich machen...
Bin grad in der Mitragspause und habe auf die Schnelle bissle helfen wollen
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
@CMT alles gut.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
...die wäre doch der Hammer oder?:D:love:
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Schon :)
Dann noch eine für Bootloader Unlock....Hach Jaaaaaaa :blushing::lol:
 
C

CMT

Neues Mitglied
Was ich noch sagen wollte ist, das wenn mann eine Trebel Rom installieren möchte, und das zu erstenmal drauf macht.
Dann muss man erst die Oreo Rom in EDL mode installieren...
Da giebt es zwei Varianten (oreo 8.1 B32/B10 ohne Dualsim Funktion) und (Oreo 8.1 B12 mit Dualsim Funktion)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sunny schrieb:
CMT schrieb:
bissle helfen wollen
Also so ne Video Anleitung....:wubwub:
Ich werde mich die Nächsten Tage bzw am Wochenende hinsetzten und anfangen das Video zu erstellen mit allem was dazu gehört
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Sunny schrieb:
Dann noch eine für Bootloader Unlock
Das wollte ich damals machen wo ich meinen geöffnet habe. Aber zu dem Zeitpunkt war ich einfach nur froh dass das Ding offen war. Hätte ich ein Zweitgerät würde ich definitiv ein Video machen. @all stellt mir einer sein Gerät zur Verfügung? :lol:
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
@Sunny Ein Paket war als EDL ZIP vorhanden.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Jetzt wo du es sagst....
Geht doch aber auch ohne....irre ich mich?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Die davor sind keine Treble Releases oder? Da wurd' doch nur der Dual Sim Bug behoben weil wegen B12 Bootstack.
 
C

CMT

Neues Mitglied
@Sunny
Leider nicht...Hab erst seit vorgestern die Trebel von Havoc drauf, da die von RR fehlerhaft ist...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das ist die Version die ich seit vorgestern geflasht habe
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@BaamAlex
Genau Richtig erkannt...
Erst seit anfang August ist die Trebel verfügbar.
 

Anhänge

A

alwynjoshy

Neues Mitglied
Könnte jemand sagen, wie man Call Not kommenden Fehler beheben kann, habe ich versucht, den Netzwerkmodus auf global zu ändern, dann auch das Problem nicht gelöst
 
C

CMT

Neues Mitglied
Welche Modem bzw Bootstack version hast drauf? B32/B10 oder B12.
Hast Schon über TWRP versucht den Cache/Dalvik Cache zu wipen?
 
A

alwynjoshy

Neues Mitglied
@CMT I'm on Oreo B12 boot stack, what I did is Twrp> Wipe> Factory Wipe. IS THAT ENOUGH?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Hello and good day. First a hint: Please read through the forum rules. We are a German-speaking forum, which is why the contributions of the users are also to be written in German. Please take care in the future. And now to your actual question. Wipe System, Data, Cache and Dalvik. This will give you a clean running system on your device.
 
A

alwynjoshy

Neues Mitglied
Ich mache Factory Wipe, ist das nicht genug oder muss ich alle diese Partition wählen und wischen?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ja solltest du. Wenn du allerdings nur ein Update instsllierst reicht ein wipe des Caches und Dalviks.
 
borisku

borisku

Lexikon
BaamAlex schrieb:
Ist bei mir auch so. Den "alten" nutze ich aber nicht. Hat bei mir nur Ärger gemacht.
Es ging um die beiden Bootstacks b12... Verrätst du mir, welche Problemer das waren? Mich nervt das Verhalten des neuen B12 mit dem Hochbooten beim Laden doch schon sehr...
 
Ähnliche Themen - [OREO][Treble][Resurrection Remix OS 6.1.0] *15.08.2018* Antworten Datum
12