Custom-ROM [OREO][Treble][Resurrection Remix OS 6.1.0] *15.08.2018*

Fotografiere mir mal bitte den Fehler ab. Wenn du kannst natürlich.
 
@TheNonMaster
Hast du dein Handy auch Treble fähig gemacht?

Zeigt es dir im TWRP die Vendor partition an?

Und stell die Partition auf ext4 wieder.
 
Ja er zeigt mir mittlerweile die vendor Partition an, nachdem ich die alternative TWRP Labs Mod Version installiert habe. Nun bekomme ich aber neben dem Error 7 auch eine mount /vendor failed Meldung. Hab die Partition auch wieder auf ext4 umgestellt.
 
@TheNonMaster
Hast du das hier genutzt?
 
Nein, ich habe aber die komplette EDL Treble Ready Firmware geflasht und sie hat auch gebootet (Auch wenn ich nach dem booten ein Passwort eingeben muss). Jetzt müsste es doch theoretisch mit der Installation von der urprünglichen Version klappen oder?
 
@TheNonMaster
flashe oben die datei von mir die ich verlinkt habe.
 
Wieder nur der Error 7 mit deiner Datei. Bin gerade aber auch auf TWRP 3.2.1-7, weiß nicht ob das schlimm ist
 
@TheNonMaster
ja weil diese version nicht Treble fähig ist eben Nfound seine 3.2.1-8 Treble oder von oki seine Treble.
 
Gibt auch eine 1.1er Version von Nfound ;)

Also ein klein wenig aktueller :)
 
Tja ich hab jetzt die aktuelle TWRP geflasht und komm aber nicht mehr ins Recovery...EDL will auch nichts mehr installieren
 
@TheNonMaster

Edl muss man nicht installieren, da kommste rein wenn Handy aus ist und du die leise + laut taste und power Button drücken und halten tust wenn es am PC angeschlossen ist.
[doublepost=1545178372,1545178330][/doublepost]Am besten Öffne den Geräte manager da siehste es wenn es erkannt wird.
 
Ist wohl bisschen spät was?:]
Ich hab doch geschrieben EDL an sich will kein Recovery mehr installieren. Und ich komm immernoch nicht in das aktuelle Recovery.
 
Also um mal meine Situation jetzt zu erläutern. Ich habe die Full EDL flash Treble Ready Version von Oki installiert, diese hat natürlich nur TWRP 3.2.1-7. Wenn ich jetzt die TWRP 3.2.1-8 Version von NFound installiere oder die Lab Mod von Oki, dann kann ich nicht in das Recovery booten. Die LED blinkt dreimal und es passiert nichts.

Ich muss ja jetzt nur noch das richtige Recovery zum laufen bringen und dann die Project Treble Datei + GSI flashen (Wobei ich nicht weiß, ob ich die Bootstack B12 da auch irgendwo installieren muss)
 
Hab es übrigens gestern endlich hinbekommen. Habe versucht mit dem Treble spezifischen EDL Tool Oki's TWRP zu flashen, was dann auch funktioniert hat. Bin jetzt auf Android Pie und das wichtigste funktioniert schonmal
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

raboni
Antworten
32
Aufrufe
2.805
BaamAlex
BaamAlex
BaamAlex
Antworten
48
Aufrufe
5.323
borisku
borisku
B
Antworten
0
Aufrufe
805
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten