Custom-ROM [PIE][Resurrection Remix OS 7.0.2][OFFIZIELL] *20.09.2019*

Wie zufrieden seid ihr mit der Rom?

  • Sehr zufrieden

  • Nicht mein fall

  • Es gibt bessere Roms

  • Hätte gern paar wünsche dazu (bitte im Thread äußern).


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@salza

@cybertronic

Hallo ihr zwei ich hatte es eingestellt weil hier keine große Nachfrage gewesen war...

Wenn ihr aber noch Interesse habt dann Baue ich euch heute Abend eine neue Rom und fixe noch paar kleinigkeiten.?

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Gibts bei RR kein Ota?
 
@borisku naja nicht mehr in dem Sinne. Gibt ja kein offizielles RR OS mehr für unser A7.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
@borisku

Es gibt nur OTA wenn ich als Maintainer es offiziell machen würde.
 
Habe vorhin gesehen, dass die AICP 13 dafür aktualisiert wird, ich kann auch die ROM nehmen.
Worin unterscheiden sich AICP und RR?
 
AICP ist meinm absoluter Favorit: läuft auf allen 4 Geräten! Ich denke mal, dass AICP noch mehr Konfigurationsmöglichkeiten hat als RR und für Huawei P10 und Honor V10 gibt es wöchentliche Updates... OTA!
@kevte89 Gibt es denn keine GSI Updates von RR (eventuell offiziell), die man in die Systempartition updaten könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@borisku

Ich baue keine RR GSI, habe nur mal aus spaß ne Aex GSI gebaut, aber es bringt nix es ist viel Arbeit und immer noch so extrem bugs usw das lohnt sich einfach nicht.

Daher bleibe ich bei normalen Roms, habe einen Android 9 device tree abwr der hat noch fehler leider aber evt schaffe ich es ihn stabil zu bekommen dann gibt es android 9 Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: cybertronic
@kevte89 das wäre natürlich richtig nice. Ich brauche diese ganzen GSI auch nicht, lieber eine funktionierende ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
so sehe ich das auch GSI braucht man nicht wirklich..
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@kevte89 naja...aktuell vielleicht. Da dort noch ziemlich viele Ungereimtheiten auftreten. Nix gravierendes. Aber den einen oder anderen stört das schon irgendwie. Lass noch ein wenig Zeit ins Land gehen dann sind diese eben auch weg. Vom aktuellen Stand her würde ich schon behaupten dass die mittlerweile gut genug als Daily Driver sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ja sicher werden die fehler behoben sein, aber für mich nicht notwendig zur zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich meine auch nicht NOTWENDIG, aber man könnte das komplett eingerichtete RR OS 6.2.1 von KeMa System
so (mit "Fremd-RR-GSIs") aktuell halten...
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
Ich denke ich werde dann heute die AICP probieren, wenn die aktuell gehalten wird dann reicht mir das :)
Bin eh ständig zwischen Pie GSI und Oreo ROM am hin und her springen :D
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
Habe es gestern nicht mehr geschafft aber heute abend wann weis ich net kommt ein neues update.
 
Für die AICP 13.1 gibt es beides, das komplette Custom ODER auch die GSI Version, und die müsste ja geräteunabhängig sein, wenn ich das GSI Prinzip richtig verstanden habe...
 
kevte89 schrieb:
Habe es gestern nicht mehr geschafft aber heute abend wann weis ich net kommt ein neues update.
Für die RR hier oder die AICP? Sonst würde ich auf die RR hier warten
 
borisku schrieb:
müsste ja geräteunabhängig sein
Ja ist es. Einfach als System Image einspielen und neustarten.
 
@cybertronic

Mir egal mache auch gerne beide, wäre kein Problem.
 
@kevte89 wenn's dir keine Arbeit macht beide ROMs zu pflegen, dann würde ich mich über die RR freuen :)
 
Ach alles gut, die Aicp habe ich noch da muss ich nur updaten bzgl Sicherheitspatch usw, und die RR mache ich komplett neu, aber passt schon alles.
[doublepost=1547902906,1547901829][/doublepost]So fange mal langsam an ^^, arbeite von unterwegs eh bissel wie ich kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-19-14-00-39.jpg
    Screenshot_2019-01-19-14-00-39.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: borisku, Xanoris und cybertronic

Ähnliche Themen

BaamAlex
Antworten
48
Aufrufe
5.313
borisku
borisku
raboni
Antworten
32
Aufrufe
2.798
BaamAlex
BaamAlex
E
  • Eiion
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Eiion
E
Zurück
Oben Unten