Custom-ROM [PIE][Resurrection Remix OS 7.0.2][OFFIZIELL] *20.09.2019*

Wie zufrieden seid ihr mit der Rom?

  • Sehr zufrieden

  • Nicht mein fall

  • Es gibt bessere Roms

  • Hätte gern paar wünsche dazu (bitte im Thread äußern).


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Zwei Fragen. Kann man die Funktion der unteren Buttons tauschen? Und Kann man runde Icons auf dem Homescreen anwenden (nutze Pixel Launcher von GApps)?
Ach ja und kann man die Benachrichtigungen auch Schwarz bekommen?
 
@cybertronic
Für die Tasten haben ich eine zip gebaut gebe ich dir dann bzw füge sie ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Also ich habe jetzt die RR und die AICP ausprobiert und ich denke ich bleibe bei der AICP. Du muss also nicht extra fur mich die RR aktualisieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
Okay alles klar gut zu wissen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und cybertronic
Seht mal hierher Jungs und Mädels. Was ganz feines eben gefunden :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20190121-102051_Settings.png
    Screenshot_20190121-102051_Settings.png
    33,2 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Für Pie dann aber bitte einen neuen Thread. ;)-old
 
Jawohl.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe ich auch schon gesehen. Ich verfolge gerade was die jungs aus der Telegram Gruppe dazu sagen. Die testen das grad.
 
Schaut mal im Laufe des Tages in der Treble und GSI Ecke vorbei. Thread folgt dann noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cybertronic, Saaryiajin und Xanoris
Jungs und Mädels...schaut mal hier. Endlich fertig bekommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: cybertronic, Xanoris und kevte89
@BaamAlex ah endlich, hab mich gefragt wanna endlich kommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Musste zweimal ansetzen. Erst mit Telefon geschrieben und dort dann durch den bescheidenen Anwendungsverlauf die App im Task Manager gekillt. Also am PC weitergemacht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich suche bei der ROM den Hotspot...
Auch mit Suche nach Tethering zeigt nix...
 
Müsste unter wlan zu finden sein.
 
Nee, leider nicht. Im ganzen Netzwerkkram nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
hmm komisch habe die Rom leider nicht mehr drauf um zu schauen.
 
Meine Damen und Herren. Schaut mal in den OP. RR OS scheint es wohl offiziell für unser Axon 7 zu geben. Ob jetzt noch die restlichen Entwickler aus ihren Höhlen kommen und Roms für das Ding machen? Geil wäre es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89

Ähnliche Themen

BaamAlex
Antworten
48
Aufrufe
5.310
borisku
borisku
raboni
Antworten
32
Aufrufe
2.796
BaamAlex
BaamAlex
E
  • Eiion
Antworten
6
Aufrufe
2.122
Eiion
E
Zurück
Oben Unten