Custom-ROM [PIE][AICP Android Ice Cold Project 14.0][INOFFIZIELL] *07.09.2019*

Heute oder Morgen kommt dad neue Update, mit neuen Sicherheitspatch und kleinen Fehlerbehebungen.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: lonely_Knight, borisku und Xanoris
@kevte89 Also, ich habe mir eben die Version gezogen und kann kann kein (Google-)Konto zufügen... In der Form momentan für die meisten wohl kaum nutzbar... Ich versuch jetzt mal mit TitBU zu restaurieren... Gelingt nicht, mit der ASOP Extended gehts einwandfrei... Da scheint irgendwo noch ein dicker Fehler zu sein... Beim Neustart erscheint im AICP auch nicht das Einrichtungsmenue... IN der Asop funzt das...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.438
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.149
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.007
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten