Custom-ROM [PIE][Treble][LineageOS 16.0][INOFFIZIELL] *12.03.2019*

ok, ich habe eine GSI drauf. Habe nur aus alter Gewohnheit ROM geschrieben. Da hast Du natürlich Recht. Mir geht es vordergründig auch nur um die Vendor für Android 10. Und das hat geklappt.
 
ja aber es wird nicht alles richtig laufen da das vendor zu alt ist somit werden nicht alle funtionenn richtig unterstutz das wollte ich damit auch nur sagen xd

jenach welche gsi man jetzt benutu z.b eine mit mehr optionen wie aex rr oder havoc machen die neuen gsis mehr problemme
klar ware es cool eine android 10 rom in form von aex rr oder havoc , aicp oder so

aber ich glaube nicht das noch wer was für das axon 7 macht hochstens eine gsi aber die ist ja auch nicht ans axon 7 gebundnen



und zu dem mit microg das kannst du ja ( jenach welche gsi du benutz auch drauf machen ( die gsi muss ja eigentlich nur signatur spoofing unterstutzen )

microg gibt doch meine ich sogar als magisk modul wenn ich. mich da jetzt nicht ganz vertue



aber los ist nicht so das was ich mir unter einer custom rom vorstelle dann doch lieber ne AEX oder mein fav Havoc os (aber da hat ja eh jeder seine eigenen Wünsche und vorstellungen xd)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kenschbacher9 danke, danke und nochmals danke. Und somit ist crDroid wohl die einzige ROM um die sich noch gekümmert wird. Das Update verlief problemlos.
 
@kenschbacher9 leider funktioniert das WLAN und AFwall nicht mehr. Vielleicht kannst Du das mal prüfen.
 
Carl52 schrieb:
@kenschbacher9 leider funktioniert das WLAN und AFwall nicht mehr. Vielleicht kannst Du das mal prüfen.
Also, WLAN geht bei mir (s. Screenshot). AFWall kenne ich nicht.
Hast Du sauber geflashed?
Screenshot_20210213-120220_Einstellungen.png
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@kenschbacher9 auf Deinem Bild sehe ich LOS. Wir reden doch aber über crDroid. Oder ist das egal? Dein Update lief anstandslos über die Bühne. Ich will auch nicht unbedingt behaupten der Fehler liegt bei Dir. Aber alles lief, ich mache ein Backup installiere Dein Update und WLAN funktioniert nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hier ist die Rede von LOS. Für crDroid ist der andere Thread.
crDroid baut zwar auf LOS auf, aber das ist schon ein Unterschied - es handelt sich ja auch um unterschiedliche Builds bzw. Images.
Auf meinem anderen Axon läuft crDroid, aber auch hier keine Probleme:
Screenshot_20210213-131415.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, denk bitte an die Foren Regeln. Gruß kevte89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
@kenschbacher9 da gibt es also doch noch jemand der sich um mein geliebtes A7 kümmert. Dafür herzlichen Dank.
Leider funktioniert (zumindets bei mir) der Download nicht.
Ich wünsche Dir und allen Anderen, die sich möglicherweise hier her verirren ein schönes Weihnachtsfest.
 
  • Danke
Reaktionen: kenschbacher9 und Xanoris
  • Danke
Reaktionen: Carl52

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten