[PIE][Treble][LineageOS 16.0][INOFFIZIELL] *12.03.2019*

  • 81 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [PIE][Treble][LineageOS 16.0][INOFFIZIELL] *12.03.2019* im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
Carl52

Carl52

Erfahrenes Mitglied
ok, ich habe eine GSI drauf. Habe nur aus alter Gewohnheit ROM geschrieben. Da hast Du natürlich Recht. Mir geht es vordergründig auch nur um die Vendor für Android 10. Und das hat geklappt.
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
ja aber es wird nicht alles richtig laufen da das vendor zu alt ist somit werden nicht alle funtionenn richtig unterstutz das wollte ich damit auch nur sagen xd

jenach welche gsi man jetzt benutu z.b eine mit mehr optionen wie aex rr oder havoc machen die neuen gsis mehr problemme
klar ware es cool eine android 10 rom in form von aex rr oder havoc , aicp oder so

aber ich glaube nicht das noch wer was für das axon 7 macht hochstens eine gsi aber die ist ja auch nicht ans axon 7 gebundnen



und zu dem mit microg das kannst du ja ( jenach welche gsi du benutz auch drauf machen ( die gsi muss ja eigentlich nur signatur spoofing unterstutzen )

microg gibt doch meine ich sogar als magisk modul wenn ich. mich da jetzt nicht ganz vertue



aber los ist nicht so das was ich mir unter einer custom rom vorstelle dann doch lieber ne AEX oder mein fav Havoc os (aber da hat ja eh jeder seine eigenen Wünsche und vorstellungen xd)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - [PIE][Treble][LineageOS 16.0][INOFFIZIELL] *12.03.2019* Antworten Datum
39
21