Custom-ROM [ROM][A2017U/G][Oreo-8.1.0]*15.01.2018* Project New World für Axon 7[BETA]*Support eingestellt*

@!manu!: Bei mir sieht es so aus:
Screenshot_20180108-173316.png
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Hier so:
Screenshot_20180108-173654.png
 
  • Danke
Reaktionen: !manu! und Xanoris
@Mario472
Sieht bei mir ähnlich aus. Wäre klasse, wenn es der Realität entspricht :D

@Sunny
Das sieht doch schon realitischer aus. Hast du irgendwas anders gemacht? Ich habe komplett das ganze System frisch aufgesetzt und keine wirklich großen Veränderungen irgendwie durchgeführt und dennoch spinnt die Angabe über die SoT :huh:
 
Nix verändert, nur den extra Kernel installiert und entsprechend eingestellt.
Hatte das System auch komplett neu aufgesetzt....bzw alles formatiert und neu installiert

Screenshot_20180108-181618.png Screenshot_20180108-181649.png Screenshot_20180108-181722.png Screenshot_20180108-181742.png Screenshot_20180108-181844.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und logimowl
Ach, und die LED habe ich bisher nicht zum blinken gebracht - sie leuchtet bei neuer Benachrichtigung permanent. Seltsamerweise konnte ich in WhatsApp und AquaMail einstellen sie soll grün sein, bei Telegram jedoch nicht, da ist sie immer orange egal was ich in der App einstelle.
[doublepost=1515449221,1515447653][/doublepost]Update: Bei Telegram ist sie jetzt auch grün, nachdem ich in der App kurzzeitig auf orange gestellt hatte und dann auf grün.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich habe Post #2 mal als Post für nützliche Apps deklariert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Es hat doch tatsächlich jemand im xda-Thread dieser ROM gewagt zu fragen wie lange die Testphase der neuen Build noch dauern und ob die Veröffentlichung möglicherweise zeitnah erfolgen könnte. Daraufhin wurde er von mehreren Nutzern abgekanzelt, nach dem Motto 'Wie kannst Du es wagen?!?' Wenn ich als Entwickler hingehe und eine neue Build für 'in den nächsten Tagen' ankündige - dann muss ich doch damit rechnen dass es zu diesen Fragen kommt! Dementsprechend gehören für mich nicht die, die es wagen ein einziges Mal kurz nach ETA bzw. dem Stand der Dinge zu fragen, an den Pranger gestellt sondern die Verfasser der entsprechenden Ankündigung!
Im xda-Thread zu dieser ROM steht, die neue Build betreffend, nirgends dass sie den Status 'Stabil' erhalten soll. Wenn also absehbar ist, dass auch die neue Build den Status 'Beta' haben wird - dann müssen Fragen nach dem Erscheinen einkalkuliert & erlaubt sein und toleriert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Off-Topic in anderes Thema ausgelagert.
Rekord verdächtig!
img_1515718518433.jpg
Nicht zu vergessen:
img_1515718463590.jpg
Akku Leistung mit dieser Rom und Kernel sind spitze, aber da stimmt eindeutig was nicht so ganz :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und Xanoris
Bei mir auch, und auch Magisk (aktuell Version 15.3) arbeitet einwandfrei bisher. Und mit etwas suchen findet man in Magisk unter 'Module' auch das erweiterte Neustart-Menü:
Screenshot_20180112-111444.png [/SPOILER
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Mario472
Ja, aber ausser der Anzeige wie voll der Akku gerade ist, stimmt da nix.
Was wirklich beeindruckt, ist der geringere Akku Verbrauch über Nacht und allgemein wenn das Gerät im standby ist, oder man ein Hörbuch oder Musik hört.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mario472 schrieb:
Bei mir auch, und auch Magisk (aktuell Version 15.3) arbeitet einwandfrei bisher. Und mit etwas suchen findet man in Magisk unter 'Module' auch das erweiterte Neustart-Menü:


Der Neustart menü "Ballert" aber ohne Herunterzufahren das Phone aus:blink:

Da bleib ich lieber bei der Selbst methode:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@The Big1: Also ich bin damit eben einwandfrei ins Recovery (um das alternative Modem zu flashen) gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. MfG Mario472.
  • Danke
Reaktionen: The Big1
Nachdem ich ziemlich viel mit diversen Nougats experimentiert habe und mit keinem ein vernünftig funktionierende Kombination aus
  • Mazda CX-5
  • Bluetooth
  • Amazon Music Unlimited
hinbekommen habe und auch mit allen anderen Musikprogramme im CX-5 erhebliche Probleme hatte (je nach Rom andere), habe ich mich getraut, diese Oreo Beta auszuprobieren.

Und, was soll ich sagen ... *wischt sich eine Träne aus dem Auge*
Endlich wieder funktionierendes Bluetooth! Auch sonst finde ich, dass das Ding für eine Beta - jenseits der Bugs im Startpost - schon sehr stabil ist. Bei mir ist noch nichts eingefroren oder unmotiviert rebooted. Die Installation war absolut straight forward. Nur beim Entfernen der Boot-Meldung (was nichts mit dem Rom-Image zu tun hat) habe ich, wie auch schon beim letzten mal, wieder einmal die locksettings und keys löschen müssen. Deswegen traue ich mich auch noch nicht, mein Telefon wieder zu verschlüsseln. Klar vermisse ich ein bisschen die Einstellmöglichkeiten von RR, aber das hier bleibt jetzt erst einmal drauf! :thumbsup:

VG,
Twindaddy
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das ist cool :thumbsup:

Ich habe jetzt beide Versionen des Modems jeweils mit Vodafone und O2 getestet und muss leider sagen dass ich zwar alles super höre nur die diversen Gegenüber entweder ein mittleres bis schweres Echo drin haben oder ich da bei vollem Empfang auf beiden Seiten abgehackt ankomme. Sollte die neue Build tatsächlich morgen erscheinen, teste ich die auch nochmal, ansonsten muss ich wohl zurück zur Stock - Telefonie ist für mich bei einem Telefon nun mal Pflicht und muss zu 100%, ob Beta oder nicht, funktionieren. Alles andere ist da eher nebensächlich für mich. Leider war die Telefonie auch unter LOS nicht das Gelbe vom Ei.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Hm ... schon erstaunlich, dass ich mich stundenlang mit meinem Telefon beschäftige, aber bis jetzt nicht wieder telefoniert habe. Aber Montag werde ich wieder telefonieren müssen. Ich hoffe, das wird nicht zum deal breaker.

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass den QR Code von WhatsApp Web nicht mehr scannen kann. Offensichtlich hat WhatsApp Probleme, die Kamera zu nutzen. Damit könnte ich leben, ohne Telefon nicht ...

VG,
Twindaddy
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Mario472 schrieb:
Das ist cool :thumbsup:

Ich habe jetzt beide Versionen des Modems jeweils mit Vodafone und O2 getestet und muss leider sagen dass ich zwar alles super höre nur die diversen Gegenüber entweder ein mittleres bis schweres Echo drin haben oder ich da bei vollem Empfang auf beiden Seiten abgehackt ankomme. Sollte die neue Build tatsächlich morgen erscheinen, teste ich die auch nochmal, ansonsten muss ich wohl zurück zur Stock - Telefonie ist für mich bei einem Telefon nun mal Pflicht und muss zu 100%, ob Beta oder nicht, funktionieren. Alles andere ist da eher nebensächlich für mich. Leider war die Telefonie auch unter LOS nicht das Gelbe vom Ei.

Unter AICP glasklar. Mit dem Modem B08. Aber ich bin ebenfalls mal auf morgen gespannt.
 
Ja heute. Der Beitrag von BaamAlex bezieht sich aber auf meinen und als ich den geschrieben habe war heute noch morgen. Also keine Panik, wir meinen alle das gleiche. Die neue Build ist für heute, Sonntag, angekündigt.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.549
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten