Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][A2017U/G][Oreo-8.1.0]*15.01.2018* Project New World für Axon 7[BETA]*Support eingestellt*

  • 165 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][A2017U/G][Oreo-8.1.0]*15.01.2018* Project New World für Axon 7[BETA]*Support eingestellt* im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Danke Mario dass du das reden für mich übernommen hast xD

Aber bei xda sind die alle schon ganz hibbelig
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Tja, blöd nur, dass bis 23:59:59 Uhr Sonntag ist... :laugh:
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@BaamAlex
Und wie hibbelig :lol:
img_1515930434667.jpg
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ja xD
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Vielleicht bin ich das ja gar nicht xD
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Zu heute ist etwas geplant. Der Ordenkrieger hat sich nochmal gemeldet. Gab wohl beim gestrigen Release Audio Probleme.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Ankündigen klappt schon mal ganz gut beim Entwickler.
Nach meiner Zeitrechnung war die neue Build heute, Montag, gegen 2 Uhr Nachts (bis der Fehler bemerkt wurde) da - schon ein Stück weg vom vollmundig angekündigten Sonntag.
Und für die Ausbesserung hat er gegen 3 Uhr um 15 Stunden gebeten. Nach Adam Riese wäre das heute, ca 18 Uhr.
Ich bin IT-ler und hab's nicht so mit Zahlen daher rechne ich dann mal mit Mittwoch.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@Mario472
Lass dir bloß nicht einfallen dich deswegen bei ihm zu beschweren, denk an seine Kettenhunde :lol:
Hab mich das einmal getraut und sein Fanclub war sofort zur Stelle um mich zu zerfleischen :D
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ist ja auch richtig. Hetzen soll man eh nicht. Immerhin steckt da sehr viel Arbeit drin. Und wenn der Entwickler halt schreibt dass er noch ein wenig mehr Zeit braucht, dann soll er die eben bekommen. Und wegen dem Fanclub...ich hab ein wenig was mitbekommen. Weil die Leute gefragt haben wann den die nächste Build erscheint. Zack waren schon die ersten "Bluthunde" ran und schrieben sie sollen den Fred nicht weiter mit sinnfreien Posts zumüllen. Brave Bluthunde.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Mario472 schrieb:
Ich Adam Riese wäre das heute, ca 18 Uhr.
Ich bin IT-ler und hab's nicht so mit Zahlen daher rechne ich dann mal mit Mittwoch.
Ich glaube das ergibt Sinn.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Er kann sich soviel Zeit lassen wie er will und braucht.
Es kann nicht so schwer sein einfach keine Zeitpunkte zu nennen.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@Mario472
Darf ich die "dirty" flashen? :D
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich würde mir schon vorher die Hände waschen... [emoji23]

Meines Erachtens spricht nichts gegen einen Dirty-Flash, allerdings wird das nicht vom Entwickler empfohlen daher auch nicht supported.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
OP angepasst. :)
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Eben ohne Probleme installiert
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ich muss schon wieder meine SD Karte formatieren. Was da los?
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Hier diesmal ohne Probleme
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
HINWEIS: Dass die PNW-Einstellungen (noch) leer sind liegt daran dass dem Entwickler bisher die Zeit fehlte sie zu implementieren.

Siehe Changelog.
 
!manu!

!manu!

Stammgast
musste es neu installieren.

die google dienste hatten rum gesponnen.
 
logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
Ebenfalls das gleiche Problem bei mir. Richte mir gerade das Handy komplett neu ein ... mal eben Dirty Flash war leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Auch bei mir haben die Play-Dienste gesponnen, bin erstmal zurück auf mein Backup von der ersten Build, auf Clean-Install habe ich jetzt keine Lust.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
So jetzt läuft's [emoji4] Backup wieder aufgespielt, wieder ins TWRP, System, Cache und Dalvik gelöscht, ROM, Kernel, Gapps und Magisk geflasht. Ganz einfach [emoji16]
 
Ähnliche Themen - [ROM][A2017U/G][Oreo-8.1.0]*15.01.2018* Project New World für Axon 7[BETA]*Support eingestellt* Antworten Datum
44
21