Custom-ROM [ROM][A2017U/G][Oreo-8.1.0]*15.01.2018* Project New World für Axon 7[BETA]*Support eingestellt*

So viel ich weiß, im Moment leider noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
So, ich hoffe nichts aus irgendwelchen Zusammenhängen zu reißen, es gibt gute Neuigkeiten, die ich mal frei übersetze:

Der Entwickler arbeitet nach Kräften daran, die Oreo-GPS-Blobs zu implementieren. Außerdem sollten die Probleme mit der Anruf-Lautstärke, GPS, SIM-Karten aktivieren/deaktivieren behoben sein, die LED blinkt wieder bei Benachrichtigungen und es gibt weitere neue Features. Und auch die VoLTE-Problematik ist in Bearbeitung.

Sollte ich etwas falsch verstanden bzw. nicht korrekt übersetzt haben bin ich für freundliche Hinweise und Korrekturen offen.

[emoji106]

PS: Nein es gibt im Augenblick keinen Termin für eine neue Build und das ist auch gut so, alles braucht seine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skdubg und Sunny
hier kann ja jetzt der Haken dran :D
war abzusehen. also wundert euch nicht.

AEX bleibt uns hoffentlich länger erhalten.
 
Und bevor es hier zu Spekulationen kommt, die dem Entwickler am Ende nicht gerecht werden, schließe ich dann hier auch.
 
Ich mache hier mal wieder auf.
Begründung.....
Die Rom wird trotzdem noch der ein oder andere User installiert haben oder ausprobieren wollen.
Ich finde da kann man dann ruhig weiter drüber diskutieren und sich austauschen.
Gruß
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ja, darüber kann man sachlich weiter diskutieren und sich austauschen. Trotzdem nochmal, zur Sicherheit, in aller Deutlichkeit falls jemand es im Thread-Titel übersehen hat:

Die Entwicklung dieser ROM ist eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Big1, kevte89, ChrisFeiveel84 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.434
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.138
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.002
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten