Custom-ROM [OREO][Treble][AICP 13.1] Team KeMa *10.07.2019*

Wer nutzt alles diese Rom?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Ja.

geht das Dirty?
 
@Stefan1960HH
Nicht wenn du von AEX kommst.
Mache vorher ein Backup deiner Daten im Twrp, und halte dich an die Anweisungen im OP, bei fragen einfach los schrieben :).
 
OK.
Also wie immer bei neuer/anderer ROM.
 
@Stefan1960HH
Genau wie gesagt steht alles da im OP.
 
So, habe die ROM clean installiert - nun geht zwar WLAN aber kein Mobilfunknetz - muß ich ein spezielles Modem flashen? Hatte bei AEX ein extra Modem.

Beim Flashen vom Bootstack hab ich 2017G (Europa) gewählt.
 
@Stefan1960HH
Das ist richtig, komisch bei mir ging alles..
 
Bootstack nochmal flashen?
[doublepost=1541696810,1541696582][/doublepost]gelöst: Der Fehler saß wieder vor dem Gerät ;) hatte nur beim ersten mal auf G eingestellt - jetzt geht alles
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
Mit dem Hannes vor dem Gerät: Das ist bei mir auch meistens so! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
eben fast das halbe Haus mit meinem lauten Lachen erschreckt: Habe gerade den Modus "ON-The-Go" entdeckt - wenn das Schule macht, laufen noch mehr Leute mit dem Handy vorm Kopf rum :1f602::1f602::1f602:
 
Gibt es Dolby Athmos für die ROM?
 
Klar!
 
Wo zu finden?

Alle Versionen, die ich bisher gefunden habe, verursachten einen Bootloop
 
Im OP ist bisher nur eine. Die klappt wunderbar.
 
Im was? Sorry, bin da nicht so ganz auf dem Laufenden
 
OP=Beginn eines Threads. Schau mal hier.
 
Und das hat jetzt was mit Dolby Atmos zu tun?
 
Achso...dachte du suchst die Rom. Dann hab ich was verwechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH
@borisku - magst du mir bitte verraten, wo ich so eine Dolby Atmos Version finde?
 
@Stefan1960HH so. Jetzt aber. Schau mal hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH
@BaamAlex besten Dank

also genau wie für AEX
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.263
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten