Custom-ROM [ROM][Android Pie-Project Treble][Android 9-Axon7]*Ankündigung*

das geht nicht kaputt, zur Not hab ich MiFlash oder das heißgeliebte EDL Tool:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
@Rennert Werden wir ja sehen :lol: :D
 
@DuSchu nein guck mal wer hier schaut! :D
 
Havoc startet schonmal,jetzt flash ich den Rest nach und restore die data Partition
 
Das heißt man bekommt noch mehr Roms?
Diese müssen nicht mehr wie früher geportet werden bzw extra für das A7 gekocht werden?
 
Dafür sind ja die zwei Partitionen da. Einmal Vendor und einmal die System Partition. Die Vendor Partition enthält alle gerätespezifischen Daten. Die bleibt dementsprechend auch unangetastet. Und in die Systempartition kommt eben das Systemabbild rein. Stell dir das Ganze wie Windows vor. Wenn dort Updates kommen, kommen die für alle laufenden PCs mit Internetverbindung. Wird ja dort auch unterteilt. Das BIOS hat alles von deiner Hardware aufgelistet und Windows läuft separat.
 
  • Danke
Reaktionen: lonely_Knight und The Big1
Das klingt spannend Jungs! Ich lasse mich überraschen, was die kommenden Wochen bringen und kann es kaum erwarten eine AEX Andorid 9-Version auszuprobieren. Vor allem im Hinblick auf App-Updates setze ich viel Hoffnung in das Treble-Programm. Sobald die ersten Kinderkrankheiten ausgebügelt sind, springe ich auf den Android-Pie-Zug auf!
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93 und DuSchu
Hat sich bei Axon 7 <> Android 9 noch immer nichts getan?

Ich nutze jetzt seit einem Monat Pie auf meinem neuen Essential PH-1. Das heist 1/12 der Zeit bis Android 10 ist schon vorbei.
1 Jahr hinterherhinken macht doch auf die Dauer einfach keinen Spass.
 
@Trotzkopf Es gibt schon ein Paar Roms die hierzu Funktionieren: Los16/Havoc2.0 beides auf Android 9 Basis.
 
@Trotzkopf dann ist das Axon 7 das falsche phone für dich...
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
682
BaamAlex
BaamAlex
BaamAlex
Antworten
21
Aufrufe
2.911
borisku
borisku
R
Antworten
7
Aufrufe
1.071
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten