Custom-ROM [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

Bei mir läuft Bootstack O B12
 
Hast du den ''neueren'' oder den ''alten''?
 
Keine ahnung den von der seite hier. Mit dem hab ich die v5.6 aufgespielt
 
hi habe heute auch die V5.7 vom 11 draufgespielt aber mein Axon7 wird jetzt bei der benutzung recht warm.
 
@Fabian321
Habe vor 1 Std das Update geflasht, keine Probleme festgestellt.
[doublepost=1531652690,1531652350][/doublepost]@BaamAlex
Hallo Alex, wo bekomme ich die alte Version her.?
Wollte mal testen ob mein vor eigen Tagen geschildertes Zwansbooten beim Verbinden mit dem Ladegerät damit zusammenhängt.
 
Na hier im Thread wenn denn. Den alten bekommt man bei AFH nicht mehr glaube ich.
 
@Mario472
Ja wenn ich nach der Installation, das erste Mal starte ,will er als erstes den Google now Launcher einrichten. Und unter den Standard Apps kann ich nur den Google now launcher wählen.
Wenn ich aber GApps Stock installiere kann ich beide wählen.
 
Hast du nun Pico oder Stock?
 
@BaamAlex
Ich habe Stock aktuelle, weil ich nur da den Pixel Launcher wählen kann. Ich habe Pico probiert und da war er nicht dabei. Bei mir jedenfalls.
 
Bei den Gapps ist aber der Launcher nicht dabei. Gapps bringt dir ja eben nur Google Play Store und die Google Service Frameworks.
 
  • Danke
Reaktionen: cybertronic und Xanoris
@BaamAlex Ahh ok.
Wie kann dieses Phänomen dann bei mir auftreten?
 
Ich habe keine Ahnung. Installiere dir doch mal eine Rom ohne Gapps. Glaub uns ruhig. Der Launcher kommt nicht mit Gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@BaamAlex :D
Ich glaube euch ja. Wundere mich nur warum das bei mir so ist. Ich probiere das später noch Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@cybertronic individueller Käfer im System :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
So ahbe mich nun endlich getraut, läuft soweit alles, einzige was ich vermisse, es ist keine stock mail app dabei oder welche nuzt ihr die von zte war ganz gut und übersichtlich, gibt es auch die zte tastertur, diese hier ist irgendwie komisch?
 
@Klo-Sa3uf3r Ich nutze einfach GoogleMail.
 
DuSchu schrieb:
@Klo-Sa3uf3r Ich nutze einfach GoogleMail.

werde ich fan wohl auch tun (müssen)

wie sieht es mit der tastatur aus? bei stock gab es noch ein button mit smileys
 
@BaamAlex Ok ich hab jetzt den Pixel Launcher von der Rom, hab einfach mal die Rom nach den GApps installiert :)
Jetzt habe ich noch ne Frage zu den GApps, kann mir jemand erklären, warum es so manche App "doppelt" gibt, also einmal die Stock Android App und einmal eine Google Variante (GApps). Z.B. Kalender, Kontakte, Telefon...). Es wird ja beides von Google entwickelt.
Dann noch die Frage hinterher, welche der Apps nutzt ihr lieber, Stock Android oder Google (GApps)?
Danke
 
Ich verstehe jetzt die letzte Frage nicht so recht!? Ich nutze Android mit dem Google Play Store. Wenn du die Gapps meinst reicht Pico. Mir zumindest. Und warum die Apps doppelt sind keine Ahnung. Liegt vielleicht daran dass du zuerst die Gapps geflasht hast. Zuerst die Rom und dann die Google Apps.
 

Ähnliche Themen

BaamAlex
Antworten
44
Aufrufe
4.856
TERWI
T
T
  • TERWI
Antworten
4
Aufrufe
755
TERWI
T
kevte89
  • kevte89
Antworten
10
Aufrufe
2.055
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten