[ROM][Bliss-v10.0-8.1.0]*23.05.2018*

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Bliss-v10.0-8.1.0]*23.05.2018* im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@Rennert Habe ich auch schon versucht... Aber warte! Kannst du mir Villeicht dein xposed-launcher version senden? Link?
 
Rennert

Rennert

Lexikon
ist die 3.1.5 wie verlinkt, da wurde mir dann die 27erbeta3 angezeigt.
heut Abend kann ich mal die xposed.zip hochladen, die flashe ich per TWRP.
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
Flashen über TWRP machts auch nicht besser. Bekomme das gleiche problem...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich werde noch die 1 und 2 beta testen.. aber das wird wohl nichts.. :/
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Alles geht nicht! Habe 4 Versionen von xposed getestet. :(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Falls jemand ahnung hat, habe mal den Fehler log verlinkt.
 

Anhänge

BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ist zwar von 2015 der Beitrag hier. Aber versuch das mal. Vielleicht hilft es. Aber leg vorher sicherheitshalber ein Backup an.
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@BaamAlex geht auch nicht, habe jetzt mehrere Wege versucht, mal schauen ob ich vielleicht noch was finde, sieht aber schlecht aus .. ;(
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Dann musst du vorerst damit leben dass Xposed noch nicht läuft. Bzw schon. Aber überwiegend nicht.
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@BaamAlex Schade habe ALLES versucht :/
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ist denn Xposed für dich so wichtig?
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@BaamAlex Eig. Schon, YoutubeAdaway und TwitchNoAds und so sachen... Die fehlen mir schon stark.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Bei Magisk gibt es doch adfree YouTube Module. Und ansonsten Adaway ausm Netz laden und manuell bedienen.
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@BaamAlex Magisk module hat nicht funktioniert. Und adaway??? Seit wann kann man sowas machen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gefunden, lol. Adaway kann ja noch vieles mehr.. :D
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Magisk Module habe ich selber am Laufen. Abends noch YouTube ohne Werbung gucken geht einwandfrei :D
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@BaamAlex hm muss ich nochmal testen, gibt es dort irgendwas was was man aktivieren muss? Irgend eine app? Oder recht es das Modul an zu haben?
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@DuSchu
Du hast PN :)
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ja reicht vollkommen. Modul laden und nach nem Neustart wird es aktiviert. Aber schalte die Auto-Updates vom Play Store aus. Sonst ersetzt es die durch die ''Originale'' und kann dazu führen dass YouTube beim abspielen eines Videos abschmiert. Auch eine Neuinstallation hilft dann nicht.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@BaamAlex
Du hast schon recht .
Aber warum nur so kompliziert :confused2:
Geht auch alles ganz einfach und ohne irgendwelche Module.
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@Sunny kennst du auch noch ein Twitch adaway? xd
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Achja.. Manchmal vibriert das handy einfach so?? Und es öffnet sich für 1s ein blackscreen, dieser geht zwar sofort wieder weg, aber würde gerne wissen was dort passiert :?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ist nicht klompiziert :D

Einfach Modul laden und Axon 7 neustarten.
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
Help! Habe mich jetzt entschieden diese rom dauerhaft zu benutzen, Aber! Mit der Rom hat man sehr schlechten Empfang! Gibt es dazu auch irgend ein bekannten fix?
 

Anhänge

mathi

mathi

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist eigentlich xposed und wofür braucht man das?
Und noch eine Frage zum Thema: Kann man sich bei Bliss die Icons in der Form "Superkreis" wie z. B. bei AEX anzeigen lassen?
 
Ähnliche Themen - [ROM][Bliss-v10.0-8.1.0]*23.05.2018* Antworten Datum
39
21
12