Root [OREO][Treble][LineageOS 15.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *26.11.2018*

Achso. Ja der funktioniert. Bloß bei mir hat der irgendwie"Macken" verursacht. Unterschiedliche Vibrationsstärken nach Lust und Laune. Apps brauchen bedeutend länger bis sie geöffnet wurden. Und das/die Menüs klebten. Zumindest war das bei mir so.
 
  • Danke
Reaktionen: Carl52
@BaamAlex
dann laß ich das lieber.
 
Vom Hellsgate gibt es eine neue Version
Loading site please wait...
Wie schon mal erwähnt, ich habe bis jetzt über kurz oder lang immer Probleme mit Kranoners Kernel usw gehabt.
Wer den neuen Kernel testen möchte....
Macht einen Backup vorher
 
Probier es ruhig. Erstellt dir ein Backup ohne Kernel, sichere dieses auf deinem PC. Flash den Kernel und Spiel ein wenig rum. Wenn er dir Probleme machen sollte dann kannst du auch das Backup wieder einspielen. Ob es speziell mit dem Kernel zusammenhängt weiß ich nicht. Ich kam auch ohne locker durch den Tag.
 
BaamAlex schrieb:
Ob es speziell mit dem Kernel zusammenhängt weiß ich nicht.
Tut es :D und der Support von Kranoner wenn es um Bug's geht ist leider nicht der beste.
Wie gesagt, es gibt die 2.0 Hellsgate Test Version.....online seit heute, wer mutig ist und einen Backup macht....
 
Kann leider nicht mit einem Test dienen. Bin aktuell auf Nougat. Und das System rennt wie nix anderes. Die Oreo Roms sind schon geil. Aber ich warte noch ein wenig. Aber wenn es soweit ist setze ich mich definitiv ran.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@BaamAlex
Screenshot_Einstellungen_20180409-193948.png
Werde berichten...
 
Update online und OP aktualisiert.
Neuer Dev ab dieser Build: Kranoner, UnjustifiedDev und DrakenFX.
Rom Update für euch hochgeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Kranoner gleich Ordenkrieger?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Hille4711
Natürlich nicht :lol:
War ein Tippfehler meinerseits im OP :blushing:
Habs schon verbessert :)
 
Sitzt DrakenFX nicht sowieso offiziell an Lineage OS dran? Oder verwechsel ich da gerade was?
 
@BaamAlex
Er saß offiziell mit den beiden anderen an dieser inoffiziellen Version trifft es besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Ist der Bug mit der Bildgröße behoben?
 
Bildgröße?
 
Opencamera macht doch viel bessere Fotos!
Hdr+ soll funktionieren
Für Dolby ist noch nichts da
 
zobl93 schrieb:
Ist der Bug mit der Bildgröße behoben?
Der nicht nur in LineageOS besteht sondern in sämtlichen Custom-ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Und die Rom ließ sich nicht flashen. Fehler 7. Muss irgendwas vorher geflasht werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Original-Anleitung durch Link zum xda-Thread ersetzt.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.434
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.138
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.002
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten