Custom-ROM [ROM][OFFIZIELL][Nougat-7.1.2] Mokee Open Source [15.05.2018]

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Hallo Forum und Freunde des Axon 7, es gibt eine weitere interessante ROM für unser Axon 7:)

Die offizielle MoKee-ROM für das Axon 7.

!! WICHTIG !!
Das Gerät wird neu eingerichtet!
Macht ein komplettes Backup eures aktuellen Systems VOR dem Flashen! Verlasst euch nicht darauf dass ein Backup eurer Daten wiederhergestellt werden kann!
Eine saubere Installation (clean flash) wird empfohlen (Cache, Dalvik, Data und System löschen (wipe)).
Weder der Autor noch Android Hilfe.de übernehmen die Verantwortung in irgendeiner Form, solltet ihr euer Handy bricken, abschießen und/oder Daten verlieren.

Downloads:
MoKee Open Source Downloads
Bootloader und Modem (für das A2017G) für Nougat 7.1.x-ROMs - siehe Anhang
OpenGApps 7.1.x, ARM 64 - siehe Anhang

Installation:
1. Data, System, Cache und Dalvik löschen (wipen).
2. Bootloader und Modem flashen.
3. ROM flashen.
4. GApps flashen.
5. Cache und Dalvik löschen (wipen).
6. Neustarten und genießen.

Alles andere gibt es auf der (englischen) Homepage zu lesen :)
 

Anhänge

  • A2017G-N-B10-MODEM.zip
    41,5 MB · Aufrufe: 139
  • A2017X_B15_Universal_Bootloader.zip
    24,5 MB · Aufrufe: 116
  • open_gapps-arm64-7.1-pico-20180609.zip
    123,1 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: OP aktualisiert. GApps, BL & Modem eingefügt.
  • Danke
Reaktionen: DeJe
Mokee kenne ich von anderen Geräten. An sich eine feine ROM. Schön das es sie auch fürs Axon 7 gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
ja das stimmt wohl es geht vorwärts mit Roms endlich :)
 
Stereo bzw Dual Channel Audio dürfte auch hier allerdings nicht funktionieren, oder?
 
@Janity
Ganz genau basiert auf los 14.1 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Wow jetzt tut sich wirklich was, dachte schon mir wird langweilig mit dem Axon 7 Ding:biggrin:
 
Ich werde in den tagen noch mehr Roms Zurverfügungstellen ok
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wylot und Janity
Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter. Aber hat jemand die Rom aktuell noch drauf und kann berichten ob hier der Stereo Modus klappt oder nicht? Brauche ich einen Soundpatch oder ähnliches? Ich habe einen Soundpatch der aber für Lineage zu sein scheint. Könnte ich den auch verwenden? Falls sowas benötigt wird?
 
@BaamAlex
kann dir aktuell nix darüber sagen, aber der Soundpatch müsste hier auch gehen.
 
mokee ist traditinell nicht sehr gut. ich kenne die Rom aus meiner Lg G3 Zeit. DU und RR sind für mich die besten Roms.
 
Ich danke euch aber sehr für eure Rückantowrten obwohl der Fred hier schon älter ist. Ich hab sie gestern einfach mal geladen zum testen. Und nach nicht mal einer Stunde oder knapp drüber wieder runter geworfen. Ich bin wieder zu AICP gewechselt. Die gefällt mir dann doch am besten aktuell.
[doublepost=1507116255,1507116212][/doublepost]Macht schon was her die Rom. Aber dann doch nicht ausreichend wie zum Beispiel AICP. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
OP aktualisiert. GApps, BL & Modem eingefügt.
 

Ähnliche Themen

juckendes_Auge
Antworten
1
Aufrufe
634
Xanoris
X
X
Antworten
19
Aufrufe
1.447
Carl52
Carl52
D
  • dbekan45434
Antworten
0
Aufrufe
679
dbekan45434
D
Zurück
Oben Unten