Custom-ROM [ROM][PIE][crDroid-v5.12]

@BaamAlex Also ich habe selbst noch nichts englisches gesehen, aber ich überlese sowas auch gerne mal.
 
Alles gut. Ich mache jetzt einfach mal ein Backup von meinen wichtigsten Daten und hau mir die mal aufs A7.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Würde sagen die übersetzung bei beiden ist gleich.
 
Ich hab sie auch seit paar Minuten drauf, bis jetzt ist alles auf Deutsch.
Es funktioniert sogar Viper, da hatte ich bei anderen Roms Probleme mit.
Finde die Rom schon ganz gut.
 
Ich hab AEX wieder drauf. Androidfilehost wollte nicht laden. Aber wie das manchmal ist mit der Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Hat schon einer DualSim ausprobiert?
 
Schaut mal was ich in den Entwickler Optionen gefunden habe :^

Mann kann dort richtig viele Bluetooth settings machen, später werde ich mir das mal genauer anschauen.
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20180521-191126.png
    Screenshot_Einstellungen_20180521-191126.png
    65 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_Einstellungen_20180521-191130.png
    Screenshot_Einstellungen_20180521-191130.png
    64 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Kann es sein das bei dieser Rom die Fotos noch etwas besser werden, mir kommt es so vor ob sie etwas schärfer und klarer sind.
Das war bei Stock Android nicht so, obwohl die Fotos dort auch schon gut waren.
Ich habe jetzt drei Kamera Apps installiert und alle drei machen hervorragende Fotos.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
Einmal die Kamera in der Rom dann habe ich die Google Kamera(danke an DuShu für die Info) und die Open Kamera, dort kann in den Einstellungen Camera2 API einstellen.
Ob das was bringt weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lonely_Knight und Sunny
@FlyingHorse Also ich kann nur die GoogleCamera empfehlen! Außerdem gibt es dort diesen Nicen Fokuseffect! Ich bin aber auch kein Profi wenn es um Kameras geht.
 
DuSchu schrieb:
Schaut mal was ich in den Entwickler Optionen gefunden habe....
Das solltet ihr in jeder Oreo-8.1.0 Rom finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
FlyingHorse schrieb:
Kann es sein das bei dieser Rom die Fotos noch etwas besser werden,

Irgendwie kommt mir die Rom einfach Perfekt rüber! Alles Funktioniert, Die Rom läuft auf meinem handy eindeutig besser als die anderen, die Einstellungen sind auch Richtig gut, man kann alles so einstellen wie man es haben möchte. Die Rom könnte von Gott persönlich kommen, ich habe nichts zu bemängeln!
[doublepost=1526924876,1526924828][/doublepost]@Sunny ups.. Ist mir vorher nicht aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
DuSchu schrieb:
mann kann alles so einstellen wie man es haben möchte
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft die Tastenbelegung unten zu ändern.
Bei AOSP ging das ganz schnell und unkompliziert.
Ansonsten muss man sagen das sie tatsächlich noch flüssiger läuft als AOSP, bin sehr zufrieden damit :)
 
@DuSchu ich kann mich nur anschließen, die Rom ist einfach perfekt.
Möchte sie am liebsten drauf lassen, aber es gibt noch so viele andere die ich testen möchte, will, muss.
Bin schon gespannt wie sich die neue Cosmic macht, ob die besser ist wie die crDroid glaube ich nicht.
P.s Foto Profi bin ich auch nicht, die Google Kamera ist wirklich gut. Da werde ich noch etwas testen müssen und zur Not kann man auch zwei Kamera Apps benutzten.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Ansonsten muss man sagen das sie tatsächlich noch flüssiger läuft als AOSP

Auch mit dem integrierten Kernel oder gilt das nur für Hellsgate?
 
@Mario472
Nach einem halben Tag mit dem neuen Hellsgate von heute, finde ich bis jetzt den build in Kernel besser.
Also es ist noch zu früh wirklich was zu sagen, aber ich finde die Rom läuft auch ohne Hellsgate sehr sehr gut bzw besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Mario472 Also mit Hellsgate und ohne läuft die Rom Perfekt! Ich habe Hellsgate/Magisk/Viper/Gltools/xposed alles drauf und es gibt "kaum" unterschied mit der leistung.
[doublepost=1526926003,1526925689][/doublepost]
Sunny schrieb:
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft die Tastenbelegung unten zu ändern.

Falls dies nicht in der rom ist, kann man das auch mit xposed oder einer App machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Ich hab's halt gerne einfach, daher kein Magisk, Viper und Hellsgate - wenn's ohne genauso gut geht. Danke für Eure Infos! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Mario472 Wahrscheinlich sogar ein Ticken besser :D
[doublepost=1526926534,1526926415][/doublepost]Achso.. Die akku Laufzeit ist auch richtig Gut! :'D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten