Custom-ROM [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

Neues Update Online und OP aktualisiert
Changelog:
Screenshot_Einstellungen_20180321-225802.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piste
Manche berichten das sie Anrufe nicht swipen können.
Was gibt es neues zu gestern?
 
den Anruf nicht zum annehmen nach rechts wischen können.
 
@Hille4711
Keinerlei Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: digiNZM
Neues Update online und OP aktualisiert.
Change Log:
Screenshot_Einstellungen_20180322-194254.png Screenshot_Einstellungen_20180322-194408.png Screenshot_Einstellungen_20180322-194423.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piste, ChrisFeiveel84 und Hille4711
bist du im telegram Channel vertreten?
Infos zum Changelog wäre noch super, was sich überhaupt verändert hat
 
@Hille4711
Ja bin ich.
Change Log siehe oben
 
Hallo. Hat hier keiner das Problem mit dem stummen Lautsprecher/ Mikrophon, welches bei vielen, aber nicht allen Anführen auftritt? Ich habe alle hier verlinkten Files probiert (Bootloader und Modem als Kombi und einzeln, alle AEX-Oreo Releases). Einzig die hier erlinkte TWRP habe ich nicht installiert. Ich habe ein 2017G.
Viele Grüße,
theMany
 
@theMany
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe die neueste Build von heute installiert.
Keinerlei Probleme beim Telefonieren.
Das Problem besteht wohl noch bei DualSim.
Hast du bzw nutzt du DualSim?
 
Sunny schrieb:
@theMany
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.
Vielen Dank. Und danke für diesen Thread.
Ich nutze kein DualSim, habe aber im xda-Forum gelesen, dass es dieses Problem unter Oreo bzw. dem b32 zu geben scheint. Ich habe zwar ein dirty flash gemacht, bisher aber jeden neuen build installiert.
 
@theMany
Also ich kann nur sagen das bei mir alles einwandfrei funktioniert.
Habe auch erst heute die neueste Build dirty geflasht und keinerlei Probleme dieser Art.
Wäre interessant ob sonst noch jemand das selbe Problem hat
 
Guten Morgen :blink:, wie habt ihr denn eure SD Karten formatiert? Als Ext4? Ich habe hier Probleme mit dem letzten Build und oandbackup - das App darf irgendwie immer nur auf den internen Speicher schreiben. Lesen von der SD geht hingegen in allen Apps. Merci!
 
Das ist wirklich komisch. Ich habe damit keinerlei Probleme. Wie hast du die Karte eingerichtet? Als intern oder transportabel?
Allerdings ist mein Gerät gerootet.
 
Ist als transportabel eingerichtet. Axon ist via Magisk 16.2 gerootet und das Backup-Tool das ich verwende ist oandbackup. Das machte bisher nie Probleme - hmmm. Busybox wird gefunden und ich kann Apps auch wieder herstellen. Nur kann ich keine Backups löschen oder neue anlegen. Ich vermute hier inzwischen wirklich ein Rechteproblem (was allerdings mit Root ja keine Rolle spielen sollte...).
 
@Sunny
root wird nicht erkannt, einfach nochmals SU flashen?
 
@finxoid
Klar, und dann schauen ob es erkannt wird
 
Die Apps haben auch die Berechtigung auf den Speicher zuzugreifen?
 

Ähnliche Themen

BaamAlex
Antworten
44
Aufrufe
4.854
TERWI
T
T
  • TERWI
Antworten
4
Aufrufe
755
TERWI
T
kevte89
  • kevte89
Antworten
10
Aufrufe
2.054
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten