Custom-ROM [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

@BaamAlex jupp. Aber die Apps, wie banking, funzen trotzdem, daher kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Google hat was gemacht, der Safety Status lässt sich nicht mehr abrufen mit Magisk. das wurde bei XDA schon diskutiert.
 
  • Danke
Reaktionen: HePa
@Rennert Naja,solange das Funktioniert ist mir das wurscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Also die Dolby Zips funzen bei mir nicht, der mitgelieferte equalizer schon, nur nicht so gut wie die Dolby Mod. Schade. Seit ich die geflasht habe, wird das Phone bei Benutzung wieder ziemlich warm. Wo finde ich nochmal den soundmod unistaller?
 
@HePa kannst Systemapps über Aex so deinstallieren. Siehe hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20180816-191933.png
    Screenshot_Einstellungen_20180816-191933.png
    31,3 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: HePa
@BaamAlex Grrrreat. Dankeschön. Völlig übersehen bei den ganzen Einstellungen
 
@HePa
Hattest du auch das Audio Modifikation Library Magisk Modul mit dazu installiert?
 
@Sunny ja,aber erst als 2. Gibt's Ne reihenfolge zu beachten? Hatte die 7.30 zuerst, dann die library Modell und als das nicht funktionierte die 5.30 hinterher. Zumindest war dann die Dolby Apps drauf, bei 7.30 nicht. Läuft nur halt net. Kann an und aus schalten aber keine hörbare Veränderung. Hatte mir gut gefallen in den letzen builds...
 
@HePa
Nimm mal das Sound Uninstall zip und flashen es.
Dann Flash das Audio Modifikation Library Magisk Modul in der TWRP hinterher.
Anschließend die beiden Sound Mods.
Wipe Cache und Dalvik und reboot System.
Berichte dann mal bitte :)
 

Anhänge

  • Dolby-Atmos-Axon7-Oreo_7.30.18.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 49
  • Any_Sound_Mod_+_Dolby_+_Viper_Uninstaller.zip
    260,9 KB · Aufrufe: 51
  • Audio-Modification-Library_v1.8.zip
    18,5 KB · Aufrufe: 49
  • v4afxmat_v1.2(2.6.0.5).zip
    6,5 MB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: HePa
@Sunny okay. Viper läuft,hört man auch. Aber Dolby ist nicht aufzufinden...
 
@HePa
Okay, dann noch mal in die Recovery und Flash noch einmal das Magisk Modul mit der Audio Modifikation Library.
Damit deinstallierst du es.
Dann DolbyAtmos noch einmal flashen, anschließend noch einmal das Magisk Modul mit der Audio Modifikation Library
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und HePa
@Sunny Wow, das hat geklappt. Danke für die Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Könnte ich jetzt eigentlich die Viper App über Systematisch deinstallieren? Weil Dolby läuft aber dafür Viper nicht...
 
@HePa
Klar, kannst du :)
[doublepost=1534506393,1534502290][/doublepost]
kaisky schrieb:
Geil mit dem Recovery kann ich auch Screenshots machen, das macht das erklären einfacher :)
Jetzt hab ich einen anderen Fehler:
Ja, das liegt an dem neuen Bootstack.
Versuche es mal mit dieser Rom
 
  • Danke
Reaktionen: HePa
@Sunny
Da hat die Installation einwandfrei funktioniert. Aber es stürzt wieder in der Animation ab :( Da muss irgendwas Grundlegendes an meinem A7 falsch sein
 
@kaisky
Versuche mal einen "Kaltstart".
Einfach Power solange drücken bis es neu startet.
An einen Hardware Fehler glaube ich noch nicht wirklich
 
  • Danke
Reaktionen: kaisky

Ähnliche Themen

BaamAlex
Antworten
44
Aufrufe
4.860
TERWI
T
T
  • TERWI
Antworten
4
Aufrufe
756
TERWI
T
kevte89
  • kevte89
Antworten
10
Aufrufe
2.055
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten