CustomROM mit Kamera/WLAN/App2SD gesucht

L

luelle

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hoffe kann mir helfen,und zwar geht es um Lutea!
Ich suche ein costum rom wo die Kamera und WIFI gehen und APP2SD läuft!
Habe gerade das Finnish_Fillyjonk_RLS5_lite drauf gehabt und nachdem ich die Kamera zu laufen bekomme habe!War mein WIFI weg und das mit APP2SD hat auch nicht wirklich geklappt habe die Speicherkarte mit FAT32 und EXT3. formatiert und dann wollte das Handy die karte nicht mehr nehmen!

Bitte um Tips!!
 
Ich kann dir die Froyo 2.2 Aplha 3 von Paul empfehlen, bis auf kleinere Probleme beim Lockscreen (reagiert nach dem Aufwecken etwas träge, aber nur für kurze Zeit). Apps2SD, Kamera funktionieren, Wifi habe ich noch nicht probiert, weil ich kein Wlan besitze ;)
 
Das hört sich ja nicht schlecht an!Sowas suche ich!Kann mir auch sagen wo ich das genau herbekomme denn wenn ich es versuche bei MoDaCo unterzuladen soll ich immer ein Frage beantworten bis dahin komme ich!
 
Nicht beantworten, sondern abtippen ^^
 
Also zumindest mit der finnischen RLS 4er funktioniert sowohl die Kamera als auch das WLAN beim Lutea!
 
Komisch,

ich hab auch das Lutea und die finnische RLS4 und die Kamera läuft eindeutig nicht.
Selbst bei Modaco heißt es, es wird nur die 3 MP Kamera unterstützt..:huh:
 
Doch die Kamera funktioniert, aber natürlich nur wenn Du auch den dafür notwendigen und angebotenen Kernel installiert hast. ;)
 
*EDIT*

Den original_kernel...hab es gerade gelesen, nur woher bekomme ich den? :D

Hrm...gibt es eigtl. schon gute 2.2er Customs mit funktionierender Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht! Zur finnischen Firmware brauchst Du auch den finnischen Kernel!

Und nein, noch gibt's keine 2.2er-Firmware fürs Lutea.
 
*Und schon wieder ein EDIT*


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

Es ist wohl zu früh, spät..wie auch immer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Beitrag schon editiert, aber danke.

Nun will MediaFire nicht und ich kann das ROM nicht saugen *grml* :sleep:
 
Also kann nur eins sagen bei lutea läuft zur zeit nur das finishe ROM ich habe jetzt das rls 5 drauf und damit camera geht muss man nur die addons saugen und wifi gib es ein fix market was ich jetzt wissen wollte ist wo kriege ich jetzt app2sd her im n
Market zeigt der mir das nicht an
 
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern abend das Japanese Jellyfish RLS4 drauf installiert auf mein Lutea.
Plus :
2011-01-06 part 2: Overclockable kernel + Overclockable kernel with AHB overclockin
Bis jetzt läuft alles prima. Cam funktioniert, Wlan auch, GPS noch nicht getestet.
Benachrichtigung über SMS werden auch im standby modus angezeigt(ein paar haben ja da wohl probleme)

gruss Phoenix54
 
bei mir funktioniert gps ;) (orange san francisco mit oled)
 
luelle schrieb:
Also kann nur eins sagen bei lutea läuft zur zeit nur das finishe ROM ich habe jetzt das rls 5 drauf und damit camera geht muss man nur die addons saugen und wifi gib es ein fix market was ich jetzt wissen wollte ist wo kriege ich jetzt app2sd her im n
Market zeigt der mir das nicht an
In der finnischen Community-Firmware ist sowohl der WiFi-Fix als auch App2SD doch schon vorhanden! ;)
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
752
susisunny
susisunny
W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
A
Antworten
12
Aufrufe
6.250
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten