Froyo ROM Leistung?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Froyo ROM Leistung? im Custom-ROMs für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea.
F3tish

F3tish

Neues Mitglied
Hallo Leute.
Ich hab grad bei youtube ein Video gesehen, das mich schockiert hat...ich bekomme mit der Jellyfish RLS7 nur knapp 500 Punkte in Quadrant (bitte jetzt nicht mit Quadrant sagt nix über die Leistung aus kommen, das weiß ich selber).
In diesem Video und auch in verschiedenen Foren haben irgendwie alle Leute über 900 Punkte. Liegt das jetzt an meinem Gerät? Ich habe es sogar auf knapp 700MHz getaktet und dennoch so ein Ergebnis -.-
 
D

dd74

Neues Mitglied
Hallo,

mit dem "MoDaCo Custom Froyo" Rom kommste auch auf die ca. 900 Punkte, warum weiß ich aber nicht.
Die Roms tun sich aber von der Geschwindigkeit her nichts ich finde sogar das Jellyfish ist eher schneller.
 
jurrasstoil

jurrasstoil

Fortgeschrittenes Mitglied
stagefright kaputt, h264 test bei quadrant in 0s fertig, weil stagefright codec kaputt, quadrant denkt "hui, das teil muss aber flott sein wenn es den test in 0s schafft" -> unrealistisch hohe punktzahl.

400-500 sind normal.
 
F3tish

F3tish

Neues Mitglied
jurrasstoil schrieb:
stagefright kaputt, h264 test bei quadrant in 0s fertig, weil stagefright codec kaputt, quadrant denkt "hui, das teil muss aber flott sein wenn es den test in 0s schafft" -> unrealistisch hohe punktzahl.

400-500 sind normal.
Na das nenne ich kurz, knapp und informativ :) hast dir ein Danke verdient :)
 
I

inspirea

Neues Mitglied
Hallo,
ich finde die mhz-Zahl nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Geschwindigkeit ablesen kann?

Hatte gestern Abend nämlich JJ RLS8 mit oc installiert, weiß aber nicht, ob das Teil schneller gelaufen ist oder nicht.

Hab es zwar schon wieder ohne oc installiert, weil ich mit dem Widerherstellen der Daten Probleme (TI-Backup hängt sich immer wieder auf - vielleicht weiß jemand dazu eine Lösung), würde es aber nach Lösung der TI-B-Probleme gerne noch mal probieren) (extra Thread)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anneliese

Fortgeschrittenes Mitglied
SetCPU installieren und Geschwindigkeit ablesen.
 
I

inspirea

Neues Mitglied
E

email.filtering

Gast
Geht aber wohl auch einfacher und alltags"praktischer": "Quick System Info" liefert Dir wesentlich mehr und dauerhaft brauchbarere Angaben als SetCPU. ;)
 
I

inspirea

Neues Mitglied
email.filtering schrieb:
Geht aber wohl auch einfacher und alltags"praktischer": "Quick System Info" liefert Dir wesentlich mehr und dauerhaft brauchbarere Angaben als SetCPU. ;)
Auch ein guter Tipp!! Danke.
 
R

rockabilly

Stammgast
Kann mir bitte jemand schreiben wie hoch die im Standart Eingestellte min.MHZ Zahl der CPU ist? Ich habe mit meinen "Wurstfingern" leider den Wert mit SetCPU" verstellt als ich die max.MHZ verstellen wollte. Hab jetzt erstmal 240/710 eingestellt.
 
T

treschi

Fortgeschrittenes Mitglied
245 MHz...