HTC Sense Rom

Hab das nicht ausprobiert. Inzwischen vermisse ich Sense auch nicht mehr so wie direkt nach dem Umstieg vom Hero zum Blade.

Post 12 gilt aber trotzdem noch.
Reason why there is no Sense? - Android @ MoDaCo

Ubuntu hab ich gestern im Dualboot installiert (dabei ist mir Gott sei dank aufgefallen das die Festplatte auf der Windows war ziemlich im Arsch war, gut das ich partitionieren musste und ne Warnung bekam), mein einziges Problem ist jetzt noch das ich keine Ahnung hab wo ich starten soll und das ganze irgendwie doch eine so große Sache ist das ich ein bisschen Schiss davor hab. Also erwartet nix von mir :D
 
Hey Leute.
Ich hätte da eine Frage bezüglich meines Orange San Francisco.
Kann man hier ein Rom von z.B einem Htc Desire mit Sense installieren?


Lg. Initialize.
 
Nein, du kannst natürlich KEIN Desire Rom aufspielen, jedes Rom ist Geräte-spezifisch, teilweise sogar Charge-spezifisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Initialize

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.755
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten