MoDaCo r12 Custom Froyo (2.2) Rom ist erschienen!

pribier mal die HTC IME, die gibtsbei Modaco irgendwo auch als apk.
Die find ich sehr gelungen und vertippe mich dank des Kalibrierens eigentlich gar nicht damit.
Find ich persönlich besser als Touchpal
 
HTC IME ist bei der r12 schon dabei
 
Besser als Japanese Jellyfish?
 
Ja
 
Hats auch andere Sprachen also Deutsch? Ist es vielleicht schneller als JJ? Akkuleistung? Unlock? Hats vielleicht was besonderes was es in JJ nicht gibt? Add Ons?
 
Ich glaub ich werde dann auch FLB Froyo benutzen, sieht gut aus, hat sogar Unlock.
 
mikeZ337 schrieb:

Könntest du oder wer anders ein paar Beispiele nennen, warum es besser als JJ R9 ist?

Stabiler? Flüssiger? Ausgereifter? Weniger Akku-Verbrauch?

Aus treschis post geht das ja auch nicht wirklich hervor.
 
...es gibt keinen Grund!
Die gerne angeführte Akkulaufzeit ist hier wie da nur so lange aktzeptabel, wie keine special gadgets ala Beautiful widgets, battstatt etc. installiert sind...
ansonsten nehmen sich die 2.2er roms absolut gar nichts.

Schrumpelhut schrieb:
Könntest du oder wer anders ein paar Beispiele nennen, warum es besser als JJ R9 ist?
 
naja die flb hat den gebugfixten dialer. mit der sebrom konnte ich keine facebook kontakte syncen
 
Gabbermafia schrieb:
Bekommt man das sch*** McAffee wieder runter?

dafür kann ich dir "SystemApp Remover" Empfehlen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gabbermafia
öhm, ebend es gibt keinen grund gegen das jj rom

Onkelpappe schrieb:
naja die flb hat den gebugfixten dialer. mit der sebrom konnte ich keine facebook kontakte syncen
 
also ich bin vom R12 begeistert. hatte zuvor das R11 und zuvor das JJ...

- gefühlsmäßig das bisher schnellste rom

anfängliche probleme:

- eingehende anrufe werden nur die nummern angezeigt, gibts aber einen fix dafür im modaco forum
und:

- drcyber
Ansich ein feines Rom, schnell und alles läuft super bei mir ... AUSSER: der Exchange Kalender synchronisiert nicht bzw ich sehe ihn nicht...
bin schon am überlegen ob ich nicht einfach wieder auf r11 zurückgehen soll
lösung: automatische synchronisation einschalten -- dann zeigt er auch den exchange cal an...

wer das wavesecure zeugs am einfachsten loswerden will: - VOR dem flashen aus dem rom die apk vom wavesecure rauswerfen...

grüsse
rodnheli
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich teile mir mit einigen freunden einen kitchen acc extra für paul

lohnt sich!^^
 
Willst du uns damit sagen, dass wir auch eine erstellen dürfen, oder willst du sagen dass wir das nicht dürfen und du dich nur angeben willst? (Ist eine ernste Frage, nicht böse gemeint falls du das annimmst)?
 
Ist in dem ROM, dass man ohne Kitchen-Account runterladen kann, A2SD+ aktiviert?
 
GTAKing99 schrieb:
Willst du uns damit sagen, dass wir auch eine erstellen dürfen, oder willst du sagen dass wir das nicht dürfen und du dich nur angeben willst? (Ist eine ernste Frage, nicht böse gemeint falls du das annimmst)?

ich will eigentlich dazu anregen das dies auch andere User tun sollten, ich finde das sich das Geld lohnt, ich als Schüler teile aber den Acc mit meinem engeren kreis

aber auf Wunsch können wir uns gerne darauf einigen das ich ne kompakte Version nach deinen Wünschen erstelle

ich denke aber wenn ich hier aber eine "kleine" Version für alle hochlade ist das illegal, oder?
Oder darf man das? (kenn mich mit dem Thema nicht im bereich Android und Roms aus)

Schreib mir einfach ne PM, wir können da sicher drüber reden^^
 
Oh, das wäre natürlich optimal! Ich werde versuchen mich mit dir in Kontakt zu setzen sobald mein Blade von der Reparatur zurück kommt.
 
Ygreck schrieb:
ich denke aber wenn ich hier aber eine "kleine" Version für alle hochlade ist das illegal, oder?
Oder darf man das? (kenn mich mit dem Thema nicht im bereich Android und Roms aus)

Da die "Kitchen-Version" nicht frei erhältlich ist, würde ich das lieber lassen... Außerdem kann sich ja jeder die Prebake-Version ziehen und entsprechend seinen Bedürfnissen durch z. Bsp. löschen nicht benötigter Apps anpassen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.751
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten