Neue Custom ROM (Froyo): Swedish Spring (kallt_kaffe)

Hast du alle Wipes durchgeführt, bevor du SS drauf geballert hast?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welchen Browser , den der in der Rom dabei war , oder used du nen anderen Browser ?

Denke mal die Wipes wird er gemacht haben sonst wurde das Prob wohl nicht erst nach einer Woche auftauchen.
 
Hi, ja hab alle Wipes gemacht. Hat ja auch gut funktioniert. Danach tats weder Standardbrowser, noch Opera.

Ernst
 
Wie aussert sich das denn ist er einfach weg und du auf dem Desktop , oder kommt der Prozess wurde unerwartet beendet ?

Greetz
 
startet erst mal, ladet, aber nicht vollständig und verabschiedet sich dann einfach :-( und tut ganz unschuldig, als wär nix gewesen.
 
Hm, hab mich grad entschieden, neu zu installieren. titanium backup ist super. jetzt läufts wieder. Danke für die Mühe, aber ich bin leider etwas ungeduldig.

Grüße Ernst
 
Falls es interessiert, die Ursache war Adobe Flashplayer. Die neue Installation lief super bis ich das Programm wieder gelöscht hatte. Also wieder runter. Das gute daran ist jedoch, seit der SS4 Neuinstallation hält der Akku wesentlich länger. Hab nach einem Tag mit ziemlich viel Internet, U tube und online Radio noch 40 Prozent, und das um Mitternacht. Bin zufrieden. :)

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Die RLS5 ist draußen. Top!
 
Top getestet! Kein wipe nötig bei upgrade...
 
Ganz so ungetrübt ist die Freude aber nicht. Drüben bei Modaco wird berichtet, dass Mobile Data einfach einschläft. Das Icon ist noch in der Statusleiste vorhanden, aber die Verbindung wird irgendwann während des standbys getrennt.
 
Das erklärt dann, warum nach einiger Zeit einfach nichts mehr gesynct wird.
 
Eine Meldung macht noch kein ROM schlecht :lol:.
Genauso könntest Du die vermeintlichen SD-Card Probleme angeben....
Wer weiß was da im Einzelfall nicht korrekt durchgeführt wurde.

Ich kann nur sagen: Läuft top stabil und super sparsam :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs benehmt euch. Und Back to topic bitte.
 
Welche SD-Card Probleme ? Weil habe es nun auch 3 mal erlebt das ich Probs habe mit der SD-Card. Und zwar wenn der Akku leer ist und es kommt Handy bitte ans Ladegerät anschliessen lass ich es manchmal ausgehen.

Der Witz dabei ist stecke ich es denn wieder an Ladegerät und schalte es an ist meine SD-Card leer .... Kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen.

Vorher hatte ich die EXT3 Partion immer auf der Karte , das war sehr ärgerlich , diesmal hatte ich die SYS Partion verkleinert da ist das nicht ganz so wild aber doch nervig.

Hat das jemand auch , oder kann was dazu sagen ?

Greetz
 
Eben aus diesem Grund habe ich mein Phone repartitioniert und auf eine ext3 Partition verzichtet. Sorry, das hilft dir natürlich nicht weiter. Als einzigen Trost kann ich vermelden, dass du nicht alleine bist. Ob an einer Abhilfe gearbeitet wird, weiß ich ebenfalls nicht.
 
Repartitioniert habe ich inzwischen auch nachdem mir 2 mal die EXT3 Partion abgehauen is. Aber FAT 32 bleibt wohl erhalten , nach nochmaligen neustart sind die Fat32 Daten wieder vorhanden.

Fazit: Lieber repartionieren als ne ext3 :-O


Greetz
 
Wie hast du repartitioniert? Welche Variante?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.751
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten