Neues 2.2 Rom von Sebastian404: de-crossed (cheque) ROM

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues 2.2 Rom von Sebastian404: de-crossed (cheque) ROM im Custom-ROMs für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea.
bhf

bhf

Lexikon
Geht mal auf Einstellungen - Telefoninfo - Status. Dort runter scrollen bis mobiler Netzwerktyp, dort sollte HSDPA stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

horst.sergio

Neues Mitglied
Das steht dort, ja.
Aber kann trotzdem mal bitte noch jemand, der sich in einem HSDPA-Netz befindet, einen Test der Transferraten machen?

Edit:
bei einem dritten Test kam ich mittlerweile auf ca. 80 kByte/s...
Das wär also tatsächlich über UMTS-Speed...
ziehe die Frage zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steve.Roadrunneer

Fortgeschrittenes Mitglied
HI

liegt wohl auch am Akku selbst , meiner schreit meist am späten nachmittag nach der Steckdose
aber sonst rennt es wie S...

ok ich bin Sense gewohnt aber das Launcher Pro App hilft mit den wichtigsten Funktiionen aus, die Bezahlversion ist Ihr Geld wert,
kann jeden das HD 2 nur empfehlen,
eine Spielwiese für alle Android Fanś


[FelixL]
Vollzitat entfernt
[/FelixL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: