Neues 2.2 Rom von Sebastian404: de-crossed (cheque) ROM

Geht mal auf Einstellungen - Telefoninfo - Status. Dort runter scrollen bis mobiler Netzwerktyp, dort sollte HSDPA stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht dort, ja.
Aber kann trotzdem mal bitte noch jemand, der sich in einem HSDPA-Netz befindet, einen Test der Transferraten machen?

Edit:
bei einem dritten Test kam ich mittlerweile auf ca. 80 kByte/s...
Das wär also tatsächlich über UMTS-Speed...
ziehe die Frage zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI

liegt wohl auch am Akku selbst , meiner schreit meist am späten nachmittag nach der Steckdose
aber sonst rennt es wie S...

ok ich bin Sense gewohnt aber das Launcher Pro App hilft mit den wichtigsten Funktiionen aus, die Bezahlversion ist Ihr Geld wert,
kann jeden das HD 2 nur empfehlen,
eine Spielwiese für alle Android Fanś


[FelixL]
Vollzitat entfernt
[/FelixL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.753
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten