Organge San Fransico 2 Rom Empfehlung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Organge San Fransico 2 Rom Empfehlung im Custom-ROMs für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea.
A

arcsi

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich habe hier ein Organe San Fransisco 2 rumliegen, welches das original 2.3 Rom drauf hat.

Ich möchte das Phone quasi bissle als MP3 Player missbrauchern.
Da ich von den Chinadinger die Nase voll habe und einen Ipod usw. will ich für sowas nicht kaufen.
Als gute Zwischenlösung fand ich das Phone gerade richtig.

ich wollte wissen, ob es sinn macht auch wegen der Beschleunigung eine Custom Rom darauf zu machen.
Und wenn ja welches ist den "aktuell" da dass Phone ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Apps usw. würde ich auf das ninimum reduzieren, bei dem Organge kann ich ja viele Apps nicht löschen, da "fix" installiert, kann Sie nur deaktivieren.

Das Phone soll bei mir ins Heimnetz und ein bissle Internet für den Notfall, mehr nicht, es kommt keine SIM rein.
Als player dachte ich den VLC, da dieser gut mit Netzwerkumgebungen kann ( Für Vorschläge bin ich auch da offen).

Ich wäre froh für ein paar Tipps, ferner bin ich bei dem Flashen noch unbedarft, daher wäre ein richtiger link zu der passenden Software für das Modell ganz gut.

PS: Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das Player-App direkt nach dem Boot zu starten ?

Vielen Dank an diese tolle Comunity