[ROM]BURSTLAM ISC AOKP-CM9 ROM [3 May 2012] RC 6.2 Full Language

Nun bei mir geht die Camera mit 6.6.7 und dem neuesten(heute) 6.6.9 build. Evtl. beim ersten Versuch irgendwelche Darvik Cache usw. Probleme bei Dir. Hatte ein Full Wipe gemacht als ich von CFX ICS aufs burstlam 6.6.7 "rüber" bin. Glaube fürs 6.6.7 war auch bei burstlams Vorwersionen ein full wipe nötig, weil sich manchmal viel ändert.
Aber burstlam schreibt bei updates stets ob ein darvik cache löschen reicht oder full wipe nötig ist. Meist (fast immer) reicht bei CFX+burstlam updates ja ein darvik cache löschen.
 
:thumbup:

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ja viel Zeit im Moment und spiele ein bischen mit den verschiedenen CM9 Roms.

Das hier ist irgendwie ganz in Vergessenheit geraten.

Burstlam hat seine Version 7.0.0 rausgebracht mit den OMX lib Patches von Ganster.

Ich habe mir das Rom mal was "kleiner" gemacht (Die ganzen extras raus) und das gefällt mir eigentlich noch viel besser wie das von Konstat....

1. Burstlam hat Standbypatches integriert (Ich kann im Ruhezustand auf 2G umschalten, das behebt mein Battery Drain Problem, und ich muß nicht mit Tasker arbeiten)

2. Ich kann den Entsperrbildschirm konfigurieren, sodas ich das Handy wieder über den Sperrbildschirm lautlos schalten kann

Werde weiter testen...
 
Auf wie viele MB hast du es denn drosseln können? Ich habe das Rom von KonstaT auf ner 130MB-Systempartition.
Und was meinst du mit Standbypatches? Auf 2G umstellen kann man doch bei KonstaT auch problemlos. Oder geschieht das bei Burstlam automatisch?
 
Kann jetzt nichts sagen, bin die ganze Woche nicht zuhause...
 
Sooo...
Ich bin bei 130 MB, wenn ich E-mail, Exchange, Apollo-Player, Filemanager, HoloSpiralWallpaper, S2E, Quicksearchbox, Soundrecorder, (brauch ich alles nicht) und die Extras von Burstlam rausnehme.
Dann kann man noch die Bootanimation -4MB und die Klingeltöne -6,5 MB rausnehmen = ca. 120 MB
+ GAAPS incl. Playstore = 17 MB

Standbypatch, im ROM ist eine Einstellung, wenn das Telefon Standby geht wird automatisch auf 2G umgeschaltet, und 3G wieder an, wenn kein Standby
 
Klingt gar nicht schlecht, auch der Standbypatch macht Sinn. Bin aber mit dem CM9 von KonstaT ganz zufrieden und hab eh immer nur 2G an (reicht für whatsapp & co).
Hoffe immernoch darauf, dass irgendwer den Camcorder auch mit CM10 zum laufen kriegt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.755
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten