[ROM]BURSTLAM ISC AOKP-CM9 ROM [3 May 2012] RC 6.2 Full Language

Erstmal zurück auf CM7. 2
Läuft mir noch nicht rund genug!!

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Claus3006 schrieb:
Erstmal zurück auf CM7. 2
Läuft mir noch nicht rund genug!!

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das ROM soweit okay?
Habe noch das Coldfusion drauf..
Und das mit dem rund laufen is ehrlich gesagt, auch so ne Sache die intressiert. Die kleinen Problemchen können schon ziemlich lästig sein.

(Desire S und Optimus Speed haben beide wieder etwas in Richtung CM7 draufbekommen (CM9 war auch noch nich so...))
 
Also ich persönlich war noch nicht ganz zufrieden. Mal davon abgesehen sollten wir ja schon froh sein, das es Leute gibt die uns allen einen CM9 portieren. Also das Rom läuft wirklich sehr flüssig. Kamera Vorschau geht nicht. Naja und dann wie oben beschrieben der Crash. Ich warte noch etwas.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja stimmt schon. Dann heißts wohl abwarten und Tee trinken. Ist ja nicht nur das Blade davon betroffen.
Lg

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk
 
V6.1 funktioniert Camera Preview.. Kann mir einer sagen wie ich diese blöden Softbuttons weg bekommen? In den "Rom-Einstellungen" oder wies nochmal heißt wollts nich so wirklich..
Lg
 
Doch gibt es.

Setzte bei Navigationsleiste ganz die untersten Werte beide auf Null.
 
XMasterNinni schrieb:
Doch gibt es.

Setzte bei Navigationsleiste ganz die untersten Werte beide auf Null.

wtf, das geht erst nachdem man im anderen einstellungsmenü die sprache kurz auf EN stellt -,-
 
healthyhoo schrieb:
V6.1 funktioniert Camera Preview.. Kann mir einer sagen wie ich diese blöden Softbuttons weg bekommen? In den "Rom-Einstellungen" oder wies nochmal heißt wollts nich so wirklich..
Lg
PowerKnopf drücken, ganz unten "Navigation Bar Controls" ein/ausschalten
 
Ui...... 6.1 ist da........ Hatte die 5.8 drauf und da lief Rom control nicht wenn auf deutsch gestellt war. Klappt das jetzt????? Dann würde ich das flashen............. ;-)

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Und Kamera funktioniert
 
Also mit 6.1 bin ich doch mal von coldfusionx auf burstlam gewächselt, vorallem für die kamera

Also diese Rom ist wirklich schneller! Sehr sogar... aber im vergleich empfinde ich sie als etwas kaotischer, es ist schön das ich so viele optionen von dieser rom bekomme, aber dafür musste ich mich wirklich länger damit außeinader setzen

Mich nerven ja immer überflüssige Icons und Apps, so nervt es mich wirklich das diese Rom im Gegensatz zu coldfusionx noch das Play-Icon zeigt, bei coldfusionx ist der market nur im app-drawer in der oberen leiste erreichbar gewesen, was mir zugesagt hat
Warum in dieser rom zwei filemanager sind muss mir auch mal jemand erklären, vor allem ein Chinesischer? xD

Was ich echt gut finde ist die Möglichkeit endlich die shurtcuts im lookscreen ändern zu können ohne mir eine neue app runter zu laden!

Also mein erster eindruck, BURSTLAM ISC ist erheblich schneller und vor allem umfangreicher als COLDFUSIONX 10
Dafür aber auch wirklich voll gestopft mit Kleinigkeiten
Vor allem die Sortierung der vielen Einstellungen hat mir nicht zugesagt

P.s.: Mit den Soft-Buttons konnte ich Swype nicht installieren, erst nachdem ich diese ausgeschaltet habe, angeblich weil meine Auflösung nicht unterstützt wurde :p
 
Links gelöscht..... Nicht mehr aktuell.... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Nachtrag zum Ausblenden der Navigationsleiste

Einstellungen / Rom konfigurieren / An-Aus Schalter Menü /Navigationsleiste anzeigen(Haken muß gesetzt sein)

Dann ins normale Standartbild gehen und Power drücken
dann bei Navigation Bar Controls auf das ganz linke Powersymbol drücken und die Leiste lässt sich ein und aus schalten.........geht auch bei Sprache deutsch.......
 
  • Danke
Reaktionen: nafta, healthyhoo, mycom und eine weitere Person
@Ygreck

Zu den Dateiexplorern:
Einer ist ein Root Explorer, der andere normal
 
Ist schon Top dieses Rom!
Habe aber leider immer das Problem das viele Apps unter ics nicht mit meinem gerät kompatibel sind. Bei 2.3.7 nie Probleme gehabt. Nur bei allen bis jetzt getesteten ics Versionen. Jemand Ideen?

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
sag mal einige namen
 
Sehr sehr cool das Rom. Einen Bug habe ich aber entdeckt. Die Datenleitung lässt sich nicht per Widget ein und aus schalten. Muss immer ins Menü. Ansonsten super flüssig echt. Tolle Arbeit.

Gesendet mit ZTE Blade und AOKP 6.1............:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: healthyhoo
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten