[ROM]BURSTLAM ISC AOKP-CM9 ROM [3 May 2012] RC 6.2 Full Language

@Claus

Man schreibts übrigens AOKP (Android Open Kang Project) und nicht AKOP. ;)
 
Lach mich weg...ist korrigiert .... :D
OK........ Dann ist aber die Thread Überschrift schon falsch.......

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun 6.1fix draußen:

[30 Apr 2012] RC 6.1 Fix Full Language: (no wipe need, just remove dalvik cache should be okay - when come from RC 6.0+)
https://hotfile.com/dl/154509589/6aad98e/Pre-CM9-AOKP-REMIX-RC6.1fix-BLADE-full-signed.zip.html
md5 : 9721f62ba4b08fd07dbfa45bcf254a59

Change log
RC 6.1fix
- camera.msm7x27.so compile from source, fixed preview issues with 5Mp Cameras
- Fix FC with Setting Custom Wifi Network
- Fix derp strings with ROMControl

RC 6.1
- Kernel Change : port back Lowmemkiller and minor stuffs from linux kernel 3.0
- Camera preview fix with LGP500 source. (https://github.com/p500)

RC 6.0 (release skipped)
- usb tethering fixed
- roll back to cm's libstagefright source, fix youtube low quality playback.
 
sag ich doch :D 6.1fix

ein vernünftiger first-post währe aber echt schön... sonst killen wir langsam den hier und erstellen lieberv einen neuen algemeinen post, das projekt wird wohl langlebiger als ich erwartet habe
 
  • Danke
Reaktionen: healthyhoo
Wäre ich auch dafür. Hier auf android-hilfe bin ich zumindest auf dem laufenden.. Wenn ich mir das bei modaco anschaue, habe ich nicht wirklich Lust die ganzen Threads durchzulesen:scared:

Auf die Einstellung um die Softkey's/Menü-Buttons/Softbuttons zu entfernen wäre ich ohne euch nie gekommen! Ich fands ne schöne Sache da es ja die lauten Hardwaretasten ersetzt, dennoch nimmt es viel Platz auf meinem mickrigen 3.5" Screen.. Und mit der Tastatur gab es damit auch immer en Problemchen:cursing:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den aktuellen BUILD in das 1. Posting gestellt.
PROBLEM: Ich habe auch den Threadtitel in ...6.1FIX 30.April geändert, jedoch zeigt sich keine Änderung - nur beim 1.POst selbst ist der Threadtiril verändert?!
Geht das nicht so einfach bzw. muss das ein Moderator machen?
 
Sollte sich glaube ich mitändern. Mache ich morgen, gerade mobil unterwegs, da geht die Umbenennung schlecht.
 
:thumbup:

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ygreck schrieb:
sag mal einige namen

Zum Beispiel DB Navigator, Öffi. Alles was so n bisschen nach GPS riecht. Whatsapp könnte ich nur manuell über ne apk installieren. Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Claus3006 schrieb:
Kurze Mitteilung an alle die es noch nicht haben. Die 6.1 ist echt gut und Alltags tauglich. Mittlerweile lohnt es sich zu flashen. Braucht aber 200mb Partition.......Traut euch !!!!!!!!

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2

Was hat das bitte mit trauen zu tun?

Und bevor du hier falsche Sachen postest. Du benötigst keine 200mb Partition. Eine 160er reicht vollkommen, wenn man die mini-gapps verwendet.

Außerdem sind wir hier nicht auf Twitter oder einem Chatroom und benötigen daher keine "!!!!!!!!!!" oder "..............".
 
Ich hab nen Riesen Problem a die cam funzt nicht und b ich kann mich nicht per google anmelden hab ich was falsch gemacht oder vergessen?Wäre für Hilfe sehr dankbar :>

greez rlx
 
XMasterNinni schrieb:
Ja. Und Kamera funktioniert
... komplett? D.h. die Vorschau geht nun? (Ich meine nicht die Panoramafunktion, die ist mir relativ wurscht)
Dann würd ich's tatsächlich auch mal flashen :)
 
Ja funktioniert
Durch die neuen *camera.so dateien gibt es aber einen extremen Battery Drain.

Lieber noch ein bisserl warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Claus3006 und staud
Tritt der erhöhte Verbrauch nur während der Benutzung der Kamera auf oder auch, wenn sie nicht (mehr) offen ist?
 
Da mir die Kamera doch ein wenig fehlt bin ich von Coldfusion CM9 weg und hab Burstlam drauf. Finde läuft jetzt flüssiger und gibt mehr Einstellungsmöglichkeiten (von denen das Wetter und die Taschenlampe bei mir nicht funzt-einfach keine Reaktion).
Desweiteren hab ich das Problem das bei ankommenden Anrufen das Display schwarz bleibt. Erst wenn ich zweimal den Ausschalter gedrückt habe seh ich wer mich anruft.
Mit GPS hatte ich schon das Problem, dass ich es nicht mehr deaktivieren konnte und rebooten musste.
Am meisten misse ich den Schalter in der Benachrichtigungsleiste um die mobile Datenverbindung zu deaktivieren
An sich wenn alles mal läuft spricht es mich sehr an. Bis dahin teste und berichte ich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
staud schrieb:
Tritt der erhöhte Verbrauch nur während der Benutzung der Kamera auf oder auch, wenn sie nicht (mehr) offen ist?

Bei mir auch ohne Benutzung der Kamera.

Ihr könnt ja mal den Circle Battery Mod in den ROM Einstellungen ausprobieren, dann seht ihr wie der Akku fast im Sekundentakt sinkt. :(
 
siralex schrieb:
Zum Beispiel DB Navigator, Öffi. Alles was so n bisschen nach GPS riecht. Whatsapp könnte ich nur manuell über ne apk installieren. Woran könnte das liegen?

Ich muss gestehen das ich alle diese Apps aus gewohnheit ohne GPS verwende, per handeingabe ist es doch einfacher^^ und so funktionieren die app auch sehr gut

Aber ich hab hier schon gelesen das GPS etwas spinnt, das ist typisch, hat bei CM7 auch ewig gedauert bis das gut funktioniert hat

Das was du über whatsapp sagst ist mir noch garnicht aufgefahlen, ich installiere whatsapp immer nur über titanium-backup, das funktioniert sehr gut, nur nicht updaten! da war es bei mir plötzlich weg...

calagumba schrieb:
Desweiteren hab ich das Problem das bei ankommenden Anrufen das Display schwarz bleibt. Erst wenn ich zweimal den Ausschalter gedrückt habe seh ich wer mich anruft.

Ja, das nervt mich auch unglaublich! ist das nur bei uns beiden so? hat jemand da vielleicht einen tipp?

XMasterNinni schrieb:
Bei mir auch ohne Benutzung der Kamera.

Ihr könnt ja mal den Circle Battery Mod in den ROM Einstellungen ausprobieren, dann seht ihr wie der Akku fast im Sekundentakt sinkt. :(

komisch, mir ist das nicht wirklich aufgefahlen, ja, der akku-verbrauch ist schon etwas höher, aber es geht eigentlich, also im standby hält mein kleines ZTE schon noch ordentlich durch, zumindest besser als damals bei cm7 mit dem UV-Kern-Bug
 
Zuletzt bearbeitet:
[3 May 2012] RC 6.2 Full Language:
- suggest a full wipe to upgrade
- user of OLED SAN FRANCISCO no urgent need to upgrade, my OLED v800 is working properly on RC 6.1
- Camera preview may suffer with glitches / no displays, in this case, kill the app from memory and restart should help.
- Black call screen ist wohl auch gefixt

https://hotfile.com/dl/154820433/fa18870/Pre-CM9-AOKP-REMIX-RC6.2-BLADE-full-signed.zip.html
md5 : 21df2d77509a348770e3c41370848a0e
 
  • Danke
Reaktionen: Claus3006 und calagumba
Ygreck schrieb:
Ich muss gestehen das ich alle diese Apps aus gewohnheit ohne GPS verwende, per handeingabe ist es doch einfacher^^ und so funktionieren die app auch sehr gut

Aber ich hab hier schon gelesen das GPS etwas spinnt, das ist typisch, hat bei CM7 auch ewig gedauert bis das gut funktioniert hat

Das was du über whatsapp sagst ist mir noch garnicht aufgefahlen, ich installiere whatsapp immer nur über titanium-backup, das funktioniert sehr gut, nur nicht updaten! da war es bei mir plötzlich weg...

Mit riechen meinte ich nicht, dass ich das mit GPS nutze, eher das die Apps GPS fingerprints oder so benötigen. Suche ich den DB Navigator im PlayStore, wird diese App z.B. nicht gefunden und ich würde gerne wissen weshalb.
 
Habe den Nachmittag heute für TPT und Installation von Coldfusion und anschließend noch Burstlam's AOKP verwendet. Jeweils aktuelle Version. Gerade eben läuft die Wiederherstellung meines Gingerbread-Setups durch. ICS taugt mir noch nicht richtig. Bei beiden ICS-ROMs habe ich die Kamera nicht zum Funktionieren gebracht, weder mit der Stock-Kamera-App noch mit Camera FX oder Camera 360. Preview hat teilweise funktioniert, aber ich konnte kein einziges Bild schießen. Die Kamera verwende ich zwar nicht oft, aber GAR keine zu haben, ist mir doch zu doof.
Ansonsten - was ich auf die Schnelle beurteilen konnte - liefen beide ROMs recht flüssig!
Ich finde allerdings ICS auf den ersten Blick vom Design her ziemlich unpraktisch, weil alles so schwarz ist. Und noch gibts ja keine Möglichkeit, Themes zu benutzen. Daher steige ich vorerst wieder auf Gingerbread um und installier mir ein für mich passendes Theme und erfreue mich an der Kamera ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.751
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten