[ROM]BURSTLAM ISC AOKP-CM9 ROM [3 May 2012] RC 6.2 Full Language

so gut das sie nicht funktioniert? :D
 
Hab mir gestern Abend mal wieder Burstlam geflasht. Dann wieder ans Ladegerät gehängt und eingepennt. Beim pennen irgendwie unters Kissen gerutscht. Heut morgen wach ich auf - Handy aus und heiß. Ging noch, aber seitdem hör ich meine Gesprächspartner so gut wie gar nicht.
Da ich mit dem neuen Burstlam nicht telefoniert hab hätts ja auchn Softwarefehler sein können, also andere Versionen drauf - auch nix.
Gibt mir noch jemand Hoffnung oder muss es zu wawa?
 
Schreib WAWA am besten direkt an. Er ist hier der Hardware Spezi.


Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Ygreck schrieb:
so gut das sie nicht funktioniert? :D

Ich habe keine Ahnung warum es ausgerechnet mit euren nicht funktioniert, habe ein 3mpx OSF, Stock Gen1.

Bei 3mpx sollte es nämlich funktionieren, bei 5mpx wirds happig.
 
[8 May 2012] RC 6.3 Full Language: (no wipe need, just remove dalvik cache should be okay = wenn vorher auch ein Burstlam RC 6.x drauf war)
https://hotfile.com/dl/155289679/b1fbea2/Pre-CM9-AOKP-REMIX-RC6.3-BLADE-full-signed.zip.zip.html
md5 : 80bd9e32f1a6180cc78424b9e66058c3

RC 6.3
- Update libcamera source with latest P500, Camera should be fine with the black incoming call fix now
(note, seems P500 port use old libs to port the camorder, can't get it work with our blades, will look into it next release )
- data and 2G toggles, yes
- surfaceflinger and OMX fix fetch from CM source
- busybox fix fetch from CM source
 
Claus3006 schrieb:
Schreib WAWA am besten direkt an. Er ist hier der Hardware Spezi.


Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

Muss ich nicht. Ich Volldepp hab noch ne neue Folie draufgeklebt und den Ausschnitt überm Lautsprecher nicht entfernt.
Momentan mach ich Sachen...:cursing:
 
XMasterNinni schrieb:
Ich habe keine Ahnung warum es ausgerechnet mit euren nicht funktioniert, habe ein 3mpx OSF, Stock Gen1.

Bei 3mpx sollte es nämlich funktionieren, bei 5mpx wirds happig.

Ich habe 5mpx, bei mir gehts... naja, wahrscheinlich ist das thema mit der neuen version vorbei

leider habe ich mein blade bei einer freundin vergessen, also kann ich sie nicht testen
bin aber kurz davor wieder zu cm7.2 zu wächseln

was sagt der akku in dieser version?
 
nach dem positiven feedback hab ich gestern auch mal ein update auf ICS gemacht, mit der 6.3er version. erstes fazit: saugeil! kamera funktioniert soweit ich das erkennen kann tadellos. hab sie allerdings noch nie zu was anderem als barcode scannen benutzt, von daher muss das nix heißen.

akku sieht gut aus, absolut kein battery drain zu erkennen. auch ansonsten funktioniert alles einwandfrei, keinerlei probleme zu erkennen. sogar spiele, die vorher nicht liefen, laufen jetzt. für wlan tethering braucht's halt ne extra app, aber wofür gibt's tonnenweise apps? einziges manko ist der mitgelieferte trebouchet launcher, fast keine einstellmöglichkeiten. ist aber schnell gewechselt, von daher halb so wild.

sehr positiv: wenn man die leiste oben runterzieht kann man direkt die wichtigesten einstellungen ändern. voreingestellt sind bildschirmhelligkeit, wifi, gps und auto-rotate. über systemeinstellungen - rom konfigurieren - schalter lässt sich das noch konfigurieren (ich hab das auto-rotate raus und dafür 3g bzw. data dafür rein). so muss man nicht dem umweg über den homebutton und quick settings bzw. eine andere app gehen und die laufende anwendung verlassen.

ebenfalls praktisch: größere apps scheinen automatisch auf der SD karte gespeichert zu werden. erspart einem das lästige manuelle verschieben.

wer noch 2.3.x draufhaut und nicht weiß, ob sich ein wechsel lohnt: er lohnt sich!

zur info: hab ein gen1 san francisco modell (ursprünglich ein orange rom drauf), vermutlich mit der 3mpx kamera version.
 
  • Danke
Reaktionen: siralex und XMasterNinni
@ Conan: Könntest du mal testen, ob du die App "DB-Navigator" oder "Öffi" aus dem Market heraus laden kannst? Danke.
 
geht beides einwandfrei, sowohl das laden als auch die beiden apps selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Conan Troutman schrieb:
geht beides einwandfrei, sowohl das laden als auch die beiden apps selbst.
Danke. Na dann weiß ich auch nicht warum mir im Market, ach ja PlayStore heißt das ja jetzt, immer angezeigt wird, dass mein Gerät (engl. OSF auf Gen2) damit nicht kompatibel sei. Ich glaube, dass ich hier der einzige Ar... bin, bei dem das nicht läuft.
 
Hallo zusammen, ich habe gestern von Burstlam 5.8 auf 6.3 upgedatet. Hinterher stellte ich fest, dass ein chinesischer Root Explorer drauf ist. Nach dem ich des Chinesischen nicht mächtig bin, ging ich auf 5.8 zurück. Hat von euch jemand eine Idee, wie der chinesische Root Explorer eingedeutscht werden kann?
 
Warum löschst du die App nicht einfach?^^
mit titanium backup zum beispiel
 
Hmmm, Titatinium Backup löscht meines Wissens keine System-Apps. Normalerweise habe ich bisher alles mit Uninstaller Pro gelöscht. Doch der sieht diese App nicht. Nochmal drauf installieren lässt sich das Ganze auch nicht. Ich hätte den Root Explorer in Deutsch auf SD-Card. Sonst noch Tips? Bin für jeden dankbar.
 
mit 6.3fix sollte es gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: A44
A44 schrieb:
Hmmm, Titatinium Backup löscht meines Wissens keine System-Apps.

Klar löscht der auch System-Apps!
Ich wandel mit Titanium auch sehr viele Apps in System-Apps um und umgekehrt

Titanium kann eigentlich fast alles...
 
Habe mir das Rom auch mal geflasht...Wieso kann ich denn die neuen Adreno Libs nicht flashen? Funktionieren die nicht bei CM9, oder wie?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Schade :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.755
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten