[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

Herzlichen Glückwunsch zu der guten Wahl. Hoffe jedoch, dass du weißt das Flashen Garantieverlust heißt. Weiter, mache ich mir sorgen, wenn dir nicht bewusst ist was CWM ist, ob du das überhaupt machen sollst. Wie auf der ersten Seite beschrieben ist das nichts für Beginner. Zählst du dich nicht dazu und hast nur vergessen was CWM macht, CWM ist ganz einfach gesagt, ein Recovery, also ein Wiederherstellungsmenü eines Android-Gerätes. Damit ist es möglich andere Roms zu installieren etc. Hast du CWM drauf kannst du die ICS-Rom oder andere installieren.
 
Bitte sorgfältig durchlesen!

Sorry guys. The remaining problems are
essentially unfixable without help from zte
or qcom.

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau deswegen wird unsere CM9 nie richtig funktionieren. Leider.

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
creedence schrieb:
Sorry guys. The remaining problems are
essentially unfixable without help from zte
or qcom.

Mich interessiert die Quellenangabe, hast du da was? :razz:
 
Klick mal hier @RaTToX #6825

aber da der Beitrag schon etwas älter ist sollte man nicht zu viel darauf geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was außer flash (das es ab 4.1 ja eh nicht mehr gibt) und camera flashlight geht denn nicht? also mir reicht das so vollkommen aus :-D
 
@knex

Zum Beispiel Youtube HQ. Ohne OMX libs wird das nie was.
 
Diese Zitate stammen nicht von mir, es handelt sich hier um Zitate aus dem Forum Modaco.



Zitat:

Had you tried to contact both QCOM and ZTE Corp. about drivers and sources that are in development by them ?

Do like PaulOBrien who contacted them via EMAIL and if you're lucky maybe they will reply with an official response

Qcom have already said they aren't going to help. Zte are never going to respond. They barely gave us the kernel source.

Zitat

Qualcomm has been contacted often enough and they're refusing to support. Quoting razzmataz a few pages back:

"Just a note: QUALCOMM HAVE SAID NO TO SUPPORTING OPENMAX VIDEO CODEC"


Also,ich denke, dass damit alles klar ist. Trotz allem ist es die beste ROM die ich bis jetzt getestet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, ich brauch youporn nicht auf meinem handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Oggistyle und XMasterNinni
Finde ich auch dass diese Software super ist und Videos kann man besser am heimischen PC anschauen.

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
Nabend,

Hab vorhin mal das bekannte Spiel "Plants vs. Zombies" ausprobiert. Doch leider funktioniert es bei mir nicht richtig. Das Spiel lässt sich öffnen. Es läd auch wie gewohnt, doch dann wird alles irgend wie nicht mehr richtig da gestellt.
Als ich noch die Stock Rom drauf hatte lief es und mit Atomic läuft es auch, also kann es ja nicht am Gerät liegen.
Weiß jemand Rat ?

Mfg maxl

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich Google Play drauf flashen hab da so Probleme.....
Hab Google Play 3.7.13 als Zip heruntergeladen am Pc dann auf meine Sd-Card verschoben
dann ins CWM gegangen chose zip from sdcard --> Google Play 3.7.13 (install yes)
Dann steht mal Finding update package - opening update package - Installing update.. - Installation aborted.

Muss man eventuell irgendwelche wipes oder derartiges vorher beachten ??
 
Hast du die Gapp's geflashed ?

Mfg maxl

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
falls du mit Gapp's google apps meinst dann NEIN ... Hab ich doch geschrieben das ich nicht weiß was ich falsch mache
 
Flash einfach mal die Google Apps, da ist auch der Play Store mit dabei.

Mfg maxl

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
maxl95 schrieb:
Flash einfach mal die Google Apps, da ist auch der Play Store mit dabei.

Mfg maxl

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2

Und wie was muss ich da tun ?! ist Google Apps nen ganzes Zip dings mit allen google apps für mein Handy wo besorg ich das ?!
 
Ja, genau, die Gapps sind in einer .zip-Datei die du in CWM flashen kannst. Schau mal im ersten Beitrag oder im Modaco-Forum, da solltest du sie finden.
Ich bin im Moment am Handy, wenn ich noch an den PC komme suche ich den Link raus.

Mfg maxl

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Oggistyle
Danke habs geschafft dachte zuerst das ich alle apps einzeln flashen muss
 
Hi, ich hab ein neues Skate und möchte mal das ICS draufmachen, da ist der CM9 wohl 1.Wahl ?
benutzt ihr das auch so "richtig hardcore" im Alltag ? ist es da stabil ?
ein paar Funktionen, die fehlen, sind mir egal (Flash) - und wie ist das Akku-Verhalten ?
ein paar Leute sagten, dass er etwas schneller leer wird .. wäre ja auch kein Problem, wenn es nur so 5-10% wären ...
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten