[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

Hallo Cwork_Anjay
Willkommen bei Android-Hilfe.de

Goolge play APK via cwm installieren,
im cwm install zip from sd
vorher im cwm ein wipe cache machen.
mfg. megadau
du kannst die APK auch in zip unbenennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort.
Über die entpackte APK hat die Installtion funktioniert.
Jedoch stürtzt die App jedesmal beim öffnen ab :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Und über die cwm ist die Installation leider "aborted"
 
megadau schrieb:
Hallo Cwork_Anjay
Willkommen bei Android-Hilfe.de

Goolge play APK via cwm installieren,
im cwm install zip from sd
vorher im cwm ein wipe cache machen.
mfg. megadau
du kannst die APK auch in zip unbenennen


O.o

Wie soll das denn funktionieren? Kann CWM jetzt auch .zips installieren, ohne updater-skript und binary? :D
Also eine .apk umbenennen und flashen, es würde mich wundern wenn das geht.
 
Danke für die Antworten.
Hab's jetzt mit dem goo manager gemacht und die gapps installiert.
So hat's geklappt.

Kann mir einer bitte aber noch erklären wie ich den usb host freischalte?!

Bin auf der Suche hier im Forum auf folgenden Link gestoßen:

hier

Da steht in der Zeile:
Enabled USB Host mode in kernel and added support for /mnt/usbdisk in vold and build.prop.

ist mir aber zu hoch...
 
klappt inzwischen der Flash Player für cm9 (sogar cm10?)

(hat ihr hier das schon versucht?)

Vielen Dank.
 
Hallo zusammen!

Ich schlag mich gerade mit dem Gedanken herum mein Skate zu flashen - jetzt heißts für mich Ice Skater oder Atomic Mod ...

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie stabil die jetzige Version von Ice Skater ist? Lohnt der Umstieg auf 4.0 schon? Oder handle ich mir mehr Probleme als Freude ein?

Gruß an alle!
 
Danke für die Info megadau! Dann werd' ich mir den Thread und die Anleitungen mal genau durchackern.

Übrigens: Stock Rom anfertigen muss schon sein. Am besten gleich nach dem ersten Laden :biggrin: Gehört zu einem Gelungenen Handy-Neukauf dazu

Man liest sich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo cyberschorsch,
Hier geht es um "Cm9 ics"
Solltest du weitere fragen haben, dann eröffne dafür bitte einen neuen Thread.
mfg. megadau
 
Moi Moin Gemeinde,
ich habe mich nach lamger Nutzungszeit dazu entschlossen Cm 9 ICS auszutauchen gegen das cm-10-2012-1110-EXPERIMENTAL-skate-ColdFusionX2-tital6991
Jetzt kommt das große ABER, weis wer ob oder wann ie Camera ins Rom kommt ich finde sie nirgends wo.
So ist die ROm echt gelungen.
Würde mich um Hilfe freuen.
mfg
 
Hallo,

nachdem ich mich schon beim Atomic Mod Rom "beschwert" :rolleyes2: habe- hier leider wieder: Der Downloadlink funktioniert nicht :glare:

Wollte jetzt mal alle ROMs auf meinem Handy downloaden und testen. Vielen dank für Hilfe bzgl. neuer Downloadlinks. :scared:

Damit ich nicht gleich wieder "nerve" :) hier die ROMs die ebenfalls nicht downloadbar sind:

Android 4.0
MIUI Skater

Android 2.3
Logic Mod
Elitemovil
Magikstaraddict v3


Danke für Hilfe!:thumbsup:
 
Der Thread ist auch ein bisschen älter (18.12.2011) gut möglich, das der Download-Link Down ist.
Genauso verhält es sich mit den anderen :
Android 4.0
MIUI Skater

Android 2.3
Logic Mod
Elitemovil
Magikstaraddict v3
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten