[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

muhahahaah schrieb:
Wie groß ist denn /system? Ich nehme an, größer als 150Mb?
Und wird der Cache redirected, sprich reichen 2Mb?

Edit: hat sich erledigt, hab sicherheitshalber 200 Mb /system und 35Mb /cache genommen.

JJa, größer als 150 MB. Brauchst 200MB mit 2MB. Da gibtst ja diesen TPT - Flash :smile:


So gleich neue NEWS
Neues Update mit GOO Manager von Tilal:

Anyone want an early look at the new release? If so try this...

Install Goo manager from http://goo-inside.me..._1.3_signed.apk
Click Download ROM
Navigate your way through the folders to find the only ROM available
Download and install!

Original von Tilal aus dem Modaco Forum !

Bin selbst schon am laden.
Update CM9 28.02.2012

Gooiil, daß neue Update direkt ins Handy. Über WIFI gehts schnell

Updates in Zukunft über den Goo Manager, laut Aussage von Tilal, wenn ich es
richtig verstanden habe !

Ahh: GPS Fix und ist irgentwie schneller geworden. Hammer !!!


gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knex, Daddy™ und muhahahaah
hab es auch geupdated. Sehr gut geworden, leider wurde bei youtube noch nichts geändert.

Aber sonst, schnell, stabil und vorallem unglaublich gutaussehend :D
 
vouzt schrieb:
hab es auch geupdated. Sehr gut geworden, leider wurde bei youtube noch nichts geändert.

Aber sonst, schnell, stabil und vorallem unglaublich gutaussehend :D

Ist jetzt fast eine vollwertige FW fürs ZTE :drool:
Mein Tip für Youtube, so mache ich das jetzt für besten Video-Genuss!
Dolphin HD Browser installieren, dort Youtube aufrufen und Genießen. Achja, vorher den BSPlayer installieren.


Gruß Udo7777
 
udo7777, könnts nochmal kurz auf das tpt eingehen,
du hattest 200 und 2mb genommen entpackt auf die sd karte, dann akku raus und mit power+lauter+home gestartet und das hat installiert?
bei einer sd karte macht der gar nix und bei der anderen kam direkt das cwm.
denke das wa nicht richtig oder?

dann würd ich das update nämlich mal anständig installieren ;-)
 
knex schrieb:
udo7777, könnts nochmal kurz auf das tpt eingehen,
du hattest 200 und 2mb genommen entpackt auf die sd karte, dann akku raus und mit power+lauter+home gestartet und das hat installiert?
bei einer sd karte macht der gar nix und bei der anderen kam direkt das cwm.
denke das wa nicht richtig oder?

dann würd ich das update nämlich mal anständig installieren ;-)

Du, ich hab das nicht tun müssen. Daher müßte ich Dich ans Modaco Forum verweisen

[APP] TPT Helper - Android @ MoDaCo

Kann Dir daher nicht sagen wie das genau funktioniert. Nehm den Link der wird Dir helfen.


Gruß Udo7777 :cool2:
 
danke,
ich denke ich werds auch nicht tun müssen bei mir funzt es auch ohne tpt wunderbar. durch deinen tip mit dem sdcard partitionieren wird auch genug speicher da sein. bin mal gespannt.
noch etwas... hab ich was verpasst oder, also ich konnte nur die rom runterladen, flashen musste ich dann wie gehabt über cwm, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
knex schrieb:
danke,
ich denke ich werds auch nicht tun müssen bei mir funzt es auch ohne tpt wunderbar. durch deinen tip mit dem sdcard partitionieren wird auch genug speicher da sein. bin mal gespannt.
noch etwas... hab ich was verpasst oder, also ich konnte nur die rom runterladen, flashen musste ich dann wie gehabt über cwm, oder???

Ja, über CWM ohne wipe und soweiter flashen. Gapps ebenfalls nicht.

Gruß Udo7777 :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: knex
jap, deswegen nennt die .zip sich auch update. einfach drüber flashen.

um etwas genauer darauf einzugehen:

habe nachweislich längere Akkulaufzeit. Außerdem mehr Ram zur Verfügung. Apps öffnen sich viel schneller. GPS geht nun und Audio Problem wurde auch gefixt. Galerie ist nun doppelt, da die erste nicht funktioniert hat. die neue funktioniert nun sehr gut. Kamera geht LEIDER immernoch nicht.
 
udo7777 schrieb:
Ist jetzt fast eine vollwertige FW fürs ZTE :drool:
Mein Tip für Youtube, so mache ich das jetzt für besten Video-Genuss!
Dolphin HD Browser installieren, dort Youtube aufrufen und Genießen. Achja, vorher den BSPlayer installieren.


Gruß Udo7777

welchen BSPlayer benutzt du denn?!denn bei mir geht das mit ARMv6 VFP CPU - Support oder lite nicht,youtube ruckelt trotzdem!?!

PS: welchen GAPPS muss ich instalieren wenn ich den ICS] [CM9] IceSkater for the ZTE Skate [ROM] [UPDATED - 26/02 habe?!
und wenn ich nachher auf 28-02 update welchen dann ?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: welchen GAPPS muss ich instalieren wenn ich den ICS] [CM9] IceSkater for the ZTE Skate [ROM] [UPDATED - 26/02 habe?!
Die, die im Originalthread verlinkt sind. :)

Kann Dir daher nicht sagen wie das genau funktioniert. Nehm den Link der wird Dir helfen.

Beim TPT wird der Interne Speicher umpartitioniert, d.h. die Größen verändert. meist wird /system verkleinert (z.B. au 150mb) damit mehr Speicher für Apps (/data) frei wird.
 
Also, ich finds einfach nur Hammer! Bei mir läufts unglaublich flüssig, hab noch um 100mhz hochgetacktet aber auch so alles flüssig, keine Abstürtze oä. Die Rom bleibt definitiv auf meinem Handy. Ist schon nice wenn man sich das überlegt, läuft noch nicht auf vielen Handys so flüssig. Kamera hin oder her, dass ist ja ein allgemeines CM9 Problem, denke da wird in nächster Zeit hacks oder neue Treiber geben. Eine gute Digitalkamera macht eh bessere Bilder ;-)
 
Hallo zusammen :thumbsup:,

irgndwie komme ich noch nicht ganz klar. Habe
Die Rom vom 26/02 installiert. Nun wollte ich das
Update ebenfalls ausführen.. habe diese APK heruntergeladen
und auf die SD kopiert. Nun wollte ich die mit dem Datenmanger Astro
installieren. Allerdings lässt sich keine APK mehr von der SD installieren.
Was mache ich falsch :D
 
@Groll: Hast du in den Einstellungen das Installieren von fremden Quellen zugelassen?


Hätte nicht geglaubt, dass CM9 so smooth läuft. Probehalber mal die CPU auf 480MHz untertaktet - nicht einen Ruckler bei den Animationen etc. o.O
Ein paar forcecloses und freezes.. und Grafikfehler. Booten dauert bei mir leider ewig (2-3 Minuten).
Hoffen wir, dass die Kamera bald funktioniert!

P.s.: ich empfehle euch den Nova Launcher, läuft gefühlt 10 Mal so schnell wie der Standard (Trebuchet)
 
Also, ich glaube das ich das nicht ganz verstanden habe: Ich möchte jetzt die neueste Version installieren. Ich muss also die Version vom 28.02 mit dem GooManager runterladen, richtig? Kann ich diese jetzt mit der CWM einfach so flashen? Und brauche ich danach die GApps noch?

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Die App leitet dich dann auf die Download seite weiter... Dann wie gewöhnlich im CWM flashen.
Und ja, du brauchst die GApps.
Dazu einfach die flash order im Originalthread beachten.

Gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Kann ich auch Apps die über Titanium-Backup von 2.3.5 Gesichert wurden auf 4.0 wiederherstellen? Würde ja ganz gerne meine GoPal App mitnehmen ;)
 
Jap kannst du aber ACHTUNG: keine System Apps:eek: wiederherstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
XMasterNinni schrieb:
Jap kannst du aber ACHTUNG: keine System Apps:eek: wiederherstellen!

Wenn ich im GooManager unter GApps schaue: Da befindet sich ne sehr lange Liste. Und im Orignial Threat von MoDaCo finde ich eine .zip vom OP.

Reicht die eine Zip aus?
 
RaTToX schrieb:
Wenn ich im GooManager unter GApps schaue: Da befindet sich ne sehr lange Liste. Und im Orignial Threat von MoDaCo finde ich eine .zip vom OP.

Reicht die eine Zip aus?


Jap, die zip für die GApps reicht aus. einfach nachdem CM9 installiert ist drüber flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaTToX

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.502
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten