Orginal Stockrom Base Lutea2 Task Manager

A

ArrowReplay

Neues Mitglied
8
Hallo Leute ,

suche den Orginalen also den Task Manager vom werkzustand .
An die die es haben bitte ladet es irgendwo hoch und schickt mir den Link .

Danke im vorraus :D
 
Hab es auch mal probiert den alten Task Manager draufzuspielen(der alte war wirklich besser).Geht aber mit Titanium irgendwie nich.....ladet und ladet....Danach wie megadau beschrieben mit Appmonster,aber damit gehts auch nicht.Ich glaube ArrowReplay hat diesen Thread hier geöffnet, weil wie es beim alten Thread beschrieben nicht geht. Also wie könnte man den alten Task Manager auf anderen Roms zum laufen bringen?
 
  • Danke
Reaktionen: ArrowReplay
"ArrowReplay" hat diesen Thread schon zweimal eröffnet..
Meine Meinung ist es geht nicht so einfach den (alten Task Manager),
aus der Stock-Rom raus fummeln und in der "Custom-Rom" reinpulen..
frage doch mal in die runde ob es jemand weiß .: https://www.android-hilfe.de/android-os-entwicklung-customize/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich schwer den Task Manager in eine andere Costom Rom draufzuspielen.Hab glaub ich schon alles versucht :(
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.788
kawamatsi
K
A
Antworten
15
Aufrufe
2.096
John Does
J
A
  • ArrowReplay
Antworten
2
Aufrufe
1.010
John Does
J
Zurück
Oben Unten