1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. German737, 10.02.2012 #1
    German737

    German737 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir jemand vielleicht helfen ich würde mein Medion gerne wieder in den Werkszustand zurückversetzen, dass habe ich zwar gemacht aber weil ich Navigations App und ein paar andere entfernt habe fehlen die natürlich immer noch deswegen würde ich gerne die Original Rom nochmal flaschen.

    Hat da Quellen bzw. eine Anleitung für mich?
     
  2. muhahahaah, 11.02.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Sieh dich mal hier um.
     
    German737 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Originale Medion Rom" im Forum "Custom-ROMs für ZTE Skate und baugleiche Geräte",